Ich würde mal die ganzen offensichtlichen Baustellen an die Orga weiterleiten oder direkt an Felix.
Im Kraichau hatte ich auch immer eine schnelle Antwort erhalten und die waren sogar froh darüber wenn man konstruktive Kritik geäußert hat, damit beim nächsten Wettkampf die Fehler nicht mehr gemacht werden.
Ich würde mal die ganzen offensichtlichen Baustellen an die Orga weiterleiten oder direkt an Felix.
Im Kraichau hatte ich auch immer eine schnelle Antwort erhalten und die waren sogar froh darüber wenn man konstruktive Kritik geäußert hat, damit beim nächsten Wettkampf die Fehler nicht mehr gemacht werden.
Nicole,
dafür kann Felix doch nicht.
Der verlässt sich auf die Jungs vor Ort.
Und Almere ist, soweit ich das weiß, der älteste oder einer der absolut ältesten Triathlons Europas.
Wenn es die Jungs nicht wissen.....
Ich war dort vor einigen Jahren auch am Start und das hier erzählte kenne ich überhaupt nicht.
Und wieder einmal zeigt es mir: Nur weil es jetzt Challenge heißt, muss es keinen Qualitätssprung machen. Es macht nur einen Sprung beim Startgeld. Und wer das bei Challenge oder IM bekommt, ist ja klar.
Tut mir für die Athleten Leid, wenn man die Anreise, Hotelkosten und das hohe Startgeld auf sich nimmt und dann auf eine solch desolate Radstrecke trifft.
Und wieder einmal zeigt es mir: Nur weil es jetzt Challenge heißt, muss es keinen Qualitätssprung machen. Es macht nur einen Sprung beim Startgeld.
Genau So siehts aus!
Ich war diesmal vor Ort und letztes Jahr noch ohne Challenge selbst auf der LD gestartet!
Wer kommt eigentlich auf eine solche Idee, 30min nach Schwimmstart der Langstrecke die MD zu starten? Damit sind die LD auf der 2. Schwimmrunde mit der MD zusammen geschwommen und damit gefühlt ALLE gleichzeitig aus dem Wasser und gemeinsam aufs Rad.
Dann haben die MD wohl ordentlich an den Verpflegungstellen zugeschlagen und für sehr viele LD waren keine Gels mehr da.
Das gleiche wohl auf der Laufstrecke, teilweise vom Beginn an keine Gels! Unglaublich bei einem Hauptsponsor Powerbar.
BTW: Das Challenge-family Lied was da ständig dudelt ist ja wohl das Allerletzte
mein Sohn(MACCA) hat seine erste LD unter diesen schwierigen Bedingungen gefinisht. Nach dem Radfahren kurz vor T2 bei Sturm, Regen und Kälte hab ich ihm gesagt, das es absolut ok sei, wenn er jetzt aussteigen wolle. Ich selbst hätte es vermutlich getan!
Er nicht, rief wie selbstverständlich laut: NEIN!, lächelte, zog sich um und begann den Marathon (auch der erste). In jeder Laufrunde hat er gelächelt und ist genauso ins Ziel gelaufen!
Waaahnsinn! Ich war/bin sehr gerührt und soooo stolz auf ihn
mein Sohn(MACCA) hat seine erste LD unter diesen schwierigen Bedingungen gefinisht. Nach dem Radfahren kurz vor T2 bei Sturm, Regen und Kälte hab ich ihm gesagt, das es absolut ok sei, wenn er jetzt aussteigen wolle. Ich selbst hätte es vermutlich getan!
Er nicht, rief wie selbstverständlich laut: NEIN!, lächelte, zog sich um und begann den Marathon (auch der erste). In jeder Laufrunde hat er gelächelt und ins genauso ins Ziel gelaufen!
Wäre mein 4. Start dort gewesen. Freitag Mittag nochmal die Wetterberichte gecheckt,und entschieden nicht hochzufahren.
Startgeld zwar futsch,aber Hotel konnte bis 12 Uhr noch storniert werden.
Eine für mich sehr gute Entscheidung. Bei dem Wetter wäre ich nicht angekommen. Habe dort schonmal solch ein Wetter erlebt vor 10 Jahren,und habe danach 3 Stunden im Sannizelt gelegen.
Ebenfalls habe ich bei einem Start dort mehrere Platten gehabt.
So,Koffer packen und auf Mallorca bei viel Sonne nochmal schöne Touren fahren.
wodu:dreifacher Glückwunsch an den Sohn. Bei dem Dreckswetter erste LD gepackt..Klasse.
Er nicht, rief wie selbstverständlich laut: NEIN!, lächelte, zog sich um und begann den Marathon (auch der erste). In jeder Laufrunde hat er gelächelt und ist genauso ins Ziel gelaufen!