"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Ach Du Sch....
Ich hab da mal ne Frage an den Chef: Darf man auf der Laufstrecke seine Schuhe wechseln? Hintergrund: ich weiß nicht, ob ich mit meinen Race-Schlappen 21 km im WK laufen kann... Klar, könnt ich ja im Training probieren, aber wenn die Möglichkeit bestünde...
Danke, Kathrin
Kathrin: "Outside Assistance" ist nicht erlaubt! Es sei denn, du rennst die ganze Zeit zunächst mit einem Paar extra Schuhen über dem Rücken herum, um dann die "alten Lappenschlappen" "ökologisch korrekt in einer Abfallstelle zu entsorgen"...
Eine Frage zum Aartal. Wird die Route problemlos befahrbar sein? die letzten Tage reissen die dort ja einen Strassenabschnitt nach dem anderen auf.
Danke für die Info.
Andreas
---Pascal ist ab nächsten Donnerstag mit dem großen Teerwagen unterwegs
---die Pressluftbohrer Bernhard's sollen (glaubt man deren Chefs Ankündigungen...) extra für euch eine Spur an den betreffenden Stellen herrichten.
PS: Das Konjunkturprogramm der Bundesregieung (unser Steuergeld usw.-) wirkt halt...ein jeder Dorfchef meldet Sanierungsbedarf an, auf seinen Länderreihen...