So, dann reaktiviere ich mal diesen Thread.
Bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Nike Free 5.0 . Werde ihn aber wohl vorerst im Alltag tragen, um mich an ihn gewöhnen zu können.
Manoman, die Schuhauswahl ist ja echt riesig. Hatte 3 Modelle des Nike Free zur Auswahl und jedes saß ANDERS!!!!! Mal war die Fersenschnürung/-fixierung zu hoch und scheuerte am Außenknöchel, mal war im Vorfußbereich das eine Modell weiter als das andere, und, und, und. Bisher dachte ich immer, die Dinger unterscheiden sich kaum.
So, das war's auch schon. Wollte nur kurz mein 'Einkauferlebnis' schildern und rate jedem das Anprobieren vor Ort.
Ich habe kürzlich einen Bericht von einem gelesen, der die Schuhe bei einem langen Lauf getestet hat...
Das hat mich neugierig gemacht - und jetzt hab ich auch den Nike Free...
Was meint ihr, könnte man diesen auch im Wettkampf (Marathon) tragen??
Ich habe kürzlich einen Bericht von einem gelesen, der die Schuhe bei einem langen Lauf getestet hat...
Das hat mich neugierig gemacht - und jetzt hab ich auch den Nike Free...
Was meint ihr, könnte man diesen auch im Wettkampf (Marathon) tragen??
Ich kann nur sagen das ich den Schuh nicht mehr missen mag.
Laufe derzeit alle distanzen damit(im training),also bis 2 1/2h
und habe keine probleme.Doch eins ich weiß nicht welchen schuh ich auf den 42km in roth tragen soll
__________________ - NICHT DER WEG IST DAS ZIEL , DENN WAS WIR WEG NENNEN IST ZÖGERN-
Doch eins ich weiß nicht welchen schuh ich auf den 42km in roth tragen soll
Na, den, den Du auch im Training trägst...
Bin in Hawaii den Nike 5.0, in Südafrika und Florida den Nike 4.0 gelaufen - logischerweise, da ich seit zweieinhalb Jahren nur den Nike Free habe und damit ALLE Laufeinheiten absolviere.
Gruß: Michel
Ich interessiere mich auch für den Nike Free 5.0. Wo finde ich denn ein paar Händler, die den Schuh führen?
Wenn ich im Inet suche, lande ich immer nur bei ebay oder Amazon
wobei ich meine bei amazon gekauft habe, die sind
1. immer noch billiger als beim händler, 2. die meiste auswahl von nahezu ALLEN modellen (mein hauptargument), und 3. ich bei amazon nur noch 3mal klicken muss, und dann steht das paket schon vor der tür
selbst im nike-laden auf der Zeil in Frankfurt haben die nur 2 Modelle rumstehen