Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen .
Vietnam-Veteranen können Fleisch auch roh essen *scnr*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen .
bleib doch so locker wie bisher.
Ich freue mich auf Sonntag und finde es einfach spannend wer da kommt. Ich bin mir sicher wir werden alle unseren Spaß haben.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Oh je. Dann heißt das wohl dass du daheim bleibst.
Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.
Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind.
Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.
Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen? Das kannst du mir ja am Sonntag mal erläutern.
Zitat:
Zitat von KalleMalle
Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind.
Du hast einen speziellen Humor. Selbst wenn das Geschreibsel einen Sinn ergäbe, wäre es wohl in den Augen der meisten nicht witzig.
Oh je. Dann heißt das wohl dass du daheim bleibst.
Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen?