Nachdem mich 3 Tage ein Magen/Darm Virus außer Gefecht gesetzt hatte, heute kleine Runde nach der Arbeit. Zur Belohnung gab es einen Feuerball am vorletzten Anstieg.
Oben dann in voller Pracht, leider wieder nur die Handyknipse dabei gehabt...
heute mit 2 Freunden >3h lang mit dem MTB den Wald unsicher gemacht. Da kommen zwar keine Kilometer zusammen, aber gibt Bums für die Beine!
Als wir wieder festen Boden unter den Reifen hatten, habe ich meinen Plan, zum Auslockern noch ne Runde Rennrad zu fahren, ganz schnell aufgegeben - ich war/bin einfach platt!
Heute war wohl die letzte Radausfahrt wo ich gegen Ende Licht brauchte - nächste Woche haben wir ja endlich Sommerzeit.
Ich werde zwar die schönen Sonnenuntergänge vermissen, aber das kann ich verschmerzen.:D
Gestern war der erste Tag seit dem nass-kalten Wochenende der wieder angenehm war (Sonne 13C). Das habe ich für einen 100er genutzt.
Hier am Abend kurz vor zu Hause.
Vorgestern konnte ich mich bie knapp 7C, Bise und milchiger Sonne nur zu einer verkürzten Ausfahrt motivieren
Dafür tönt das Wochenende mit 20C wieder super
Felix