Wie lustig,
genauso sieht mein linker Schalthebel auch aus: ein absoluteblack 42er Kettenblatt verrichtet vorne seinen Dienst, gepaart mit einer 10-fach Kette auf 9-fach Ritzelpaket mit 12-27. Ich denke mal auf der Strecke sollte das auch reichen .
Ich denke mal auf der Strecke sollte das auch reichen .
Ja - tut es. Ich fahre den Hügel mit 44-28 auf dem MTB und ich bin bei weitem nicht so stark wie Du oder der Captain.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie lustig,
genauso sieht mein linker Schalthebel auch aus: ein absoluteblack 42er Kettenblatt verrichtet vorne seinen Dienst, gepaart mit einer 10-fach Kette auf 9-fach Ritzelpaket mit 12-27. Ich denke mal auf der Strecke sollte das auch reichen .
Gruß und Gratulation,
Loretta
Fahr ich so ähnlich. Aber 46er Mono KB mit Rohloff Fuehrung. Ich sag ja die Strecke ist eher einfach. Dafür muss man halt schneller fahren. Nicht die Strecke macht das Rennen hart.;-)
Ja - tut es. Ich fahre den Hügel mit 44-28 auf dem MTB und ich bin bei weitem nicht so stark wie Du oder der Captain.
Danke für die Blumen , ich denke mal aber, dass ich nicht ganz das Niveau habe wie der Captain.
Leider ist mir Berlin zu weit weg, wer allerdings mal schöne Crossrennen fahren möchte und aus NRW kommt sollte mal beim Jos Feron Cup in Holland vorbeischauen, die finden im Kreis Limburg statt und man kann dort mit einer Tageslizenz für 5,-€ starten- Gesamtstartkosten dann 10,-€. Zudem findet nach den Crossrennen immer noch die MTB- Rennen statt, dann auch auf teilweise anders abgesteckten Kursen. Coole Kurse haben die zudem auch wie man auch bei Youtube sehen kann...
Sehr schnell... 105 Meldungen auf der Classicdistanz bis jetzt. 120 sind glaube ich das Limit. Wer ernsthaft starten will, sollte es sich vermutlich rel. bald überlegen.
Jetzt sind die 120 überschritten. Habe gerade noch den allerletzten gesicherten Platz ergattert.
Ist wirklich krass, wie schnell das immer wieder geht in den letzten Jahren. Früher war die Nachmeldung immer noch einfach möglich. Heute wird es in der Wechselzone wirklich knapp.
Ich fand die Strecke im Moment sehr gut fahrbar. Auch die Bäume aus der letzten Woche sind mittlerweile wieder weg.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Warst Du in der Vierergruppe, die am Samstag auf der Runde unterwegs war?
Ich fand's schon lustig, musste Schaltung einstellen unten am Berg, in der Zeit kamen alleine 8 Mann vorbei.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warst Du in der Vierergruppe, die am Samstag auf der Runde unterwegs war?
Ich fand's schon lustig, musste Schaltung einstellen unten am Berg, in der Zeit kamen alleine 8 Mann vorbei.
Ja, das war wahrscheinlich. Dann warst du es, der auf einmal unten am Berge stehen geblieben ist? Hatte mich schon gewundert: Wann kommt der denn an mir vorbei? Hängt der hinter mir? Und dann habe ich dich unten stehen sehen.
Wir sind aber nur eine abschließende Runde Streckenbesichtigung gefahren, davor waren wir schon 3h im Grunewald unterwegs...
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.