Ist in hoechstem Masse (verdammt, kein sz auf dieser Tastatur) sinnvoll!
Zitat:
Wettkampflaufräder im Training fahren usw usw usw...
Kurz vor WKs auch sinnvoll. Bei manchen Raedern hat man auch gar keine Wahl...
Zudem sieht man ebenso viele normale RRs mit Zipps oder LWs.
FuXX,
immer in Speedo - zur Zeit aber mit Aquasphere (Kaiman) - die Schwedenbrillen sind gerade alle kaputt.
PS: Ich benutze auch IM Rucksaecke - warum nen anderen kaufen, wenn ich die Schwimmsachen auch da rein stecken kann. Krampfhaft zu verbergen, was man in seiner Freizeit tut, ist ebenso daemlich wie penetrant darauf hinzuweisen.
neulich wütete einer mit Kampfhose vom Militär und Tarn-T-shirt bei uns im Schwimmbecken hin und her.
Es gibt also immer noch Steigerungen...
Ansonsten sind bei mir im Schwimmbad, diejenigen, die hin und her kraulen, die angenehmsten. Die halten in der Regel die Bahn und brauchen wenig Platz. Das Becken ist immer überfüllt mit ältlichen Aquajoggern, Brustschwimmern, die zu zweit und zu dritt nebeneinander schwimmen, um sich zu unterhalten und Gestalten, die gar nicht schwimmen, sondern einfach im Becken herumstehen. Ich bin um jede Bahn froh, die ich am Stück schwimmen kann. Techniktraining ist nahezu unmöglich.
Gruß
mcrun
...der gerne schwimmen würde, wenn er denn Platz im Schwimmbad hätte...
jegliche anzuege, die nicht dem kaeltschutz dienen sollen, gehoeren schlicht verboten. waere ich bademeister, wuerde ich sie auch verbieten. warum? einfach so. t-shirt-schwimmen geht natuerlich.
dieses materialgeschiss ist einfach laecherlich. zeitfahrboliden im wettkampf mit alurenner ohne aufsatz dafuer mit 36 speichen pro laufrad zu versaegen ist lustig.
und schwimmen ohne anzug erst, wenn es denn warm genug ist. raus aus dem wasser und lachend ueber all' die kaempfenden abstreifer davonradeln.