Hat schon mal einer Hawaii gewonnen, der im selben Jahr bei einem anderen Ironman einen Wandertag eingelegt hat?
...würde mich wundern, wenn das ganze Jahr für die Aussies Wandertag gewesen wäre. Aber den von Dir gemeinten, gilt es natürlich erstmal zu schlagen und er ist nun topfit.
...würde mich wundern, wenn das ganze Jahr für die Aussies Wandertag gewesen wäre. Aber den von Dir gemeinten, gilt es natürlich erstmal zu schlagen und er ist nun topfit.
Schauen wir mal. Wenn er wirklich wieder gewinnt dann hat er die Saison extrem clever geplant und würde mit der alten Crowie-Taktik, alles auf Hawaii zu setzen, wohl allen anderen zeigen wie es gehen kann. Ich glaube ehrlich aber nicht das er es wieder schafft.
Außer Peter Reid, dem einzigen (!) Kanadier, der jemals Hawaii gewinnen konnte, hat in der ganzen Geschichte dieses Ironmans noch nie (!) jemand gewonnen, dessen Vorname mehr Buchstaben enthält als sein Nachname !!!
Für Sebastian Kienle stehen die Karten damit äußerst schlecht, so hart das jetzt für viele hier klingen mag ...
Normann Stadler, der bekanntlich alles auf Sieg gesetzt hatte, hat zweimal das Unglaubliche vollbracht, und mit gleich vielen Buchstaben in Vor- und Nachname gewonnen, was außer ihm seit dem Debut 1978 auch keinen einzigen (!) mehr gelang.
Insofern, falls er wirklich gut drauf ist und einen sehr guten Tag erwischt, an dem er auch wirlich alles gibt, könnte statistisch gesehen, mit ebenso wie Normann Stadler jeweils 7 Buchstaben in Vor- und Nachnamen, Andreas Raelert eine gewisse Chance auf den Sieg haben.
Allerdings dürften die anderen dafür dann auch nicht schneller sein als er ...
Ich tippe auf Pete Jacobs, eben weil er in Frankfurt mit relativ wenig Training auf dem Rad mithalten konnte. Im Schwimmen und Laufen ist er nicht zu schlagen. Bis einschließlich Frankfurt hat er seinen Triumph vermarktet, jetzt ist er da.
Den Sieg machen Van Lierde, Jacobs und Llanos unter sich aus. Andere Siegkandidaten sehe ich nicht. Einen Deutschen ganz vorne kann ich mir nicht vorstellen. Wenn auf dem Bike die Post abgeht, sehe ich da niemanden, der da mithalten kann UND danach noch den anderen davon läuft.
Wer von den drei zuerst genannten letztendlich ganz vorne landet, ist aber schwer abzuschätzen. Ich tippe auf Llanos.