Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Farbe find ich toll und bei der Größe hab ich auch richtig gelegen.
Den ersten Einsatz hat es am 08.09 bei einem RTF. Dann gibt es auch ein Foto!
Markus
Ausgezeichnet, Danke!
Bisher scheinen alle Trikots angekommen zu sein. Einige duerften noch unterwegs sein. Wer nach 14 Tagen sein Trikot aus D noch nicht hat, bitte melden!
Paket angekommen.
Tolles Trikot
und L passt mir bei 192 cm und 82 kg
sportlich eng anliegend.
Hier noch ein Bild.
Zur Qualität.
Zumindest bei mir sind die Nylonnähte des Resiverschlusses nicht auf Profiqualität. Hier scheint mindest 3 - 4 mal neu verneht worden zu sein und die Enden staden extrem nach innen ab.
Beim ersten tragen des Trikots dachte ich mir zerkratzt es den kompletten Bauch.
Ich musste dann erst mal mit der Schere ran
Für den Preis aber trotzdem TOP
Am Wochenende hatte das Trikot bei einem RTF den ersten Einsatz. Lässt sich ganz gut tragen!
Eine schon fast lustige Sache ist mir am letzten Verpflegungstand unterkommen. Ein RTF-Teilnehmer kommt auf mich zu und fragt: „Warst du Teilnehmer beim GFNY?“ Ich: „Nein, ich hab mir nur das Trikot organisiert, aber vielleicht steht es in Zukunft einmal auf meiner Liste!“ Dann ist er herausgerückt, dass er gerne den GFNY machen wollte bzw. möchte. Seine Tochter hat dieses Jahr sogar in NY gewohnt, da sie dort studierte, aber sie wollte die Reise für den Vater nicht organisieren! Es hat sich aber so angehört dass für ihn der GFNY noch auf der Liste steht, als er anderen RTF-Teilnehmern vorgeschwärmt hat.
Soviel zum Thema, wer kennt schon den GFNY bei unserem kleinen RTF!
Zumindest bei mir sind die Nylonnähte des Resiverschlusses nicht auf Profiqualität. Hier scheint mindest 3 - 4 mal neu verneht worden zu sein und die Enden staden extrem nach innen ab.
Schick' mir bitte Fotos, damit ich die an Biemme weiterleiten kann. Hoere ich zum ersten Mal, immerhin sind mittlerweile 5000 im Umlauf. info@granfondony.com
Meine 3 Trikots kamen zufällig zeitgleich mit einem 139 EUR Assos-Trikot, das ich parallel bestellt hatte. Ich bin begeistert von Schnitt, Qualität und Design... der GFNY-Trikots! Der Assos-Mehrpreis zeigt sich vielleicht nach ein paar Wäschen, bisher merke ich den enormen Preisunterschied aber nicht. Habe gleich noch zwei weitere GFNY-Trikots bestellt - Family ist nun ausgestattet und die ersten zwei Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon