Für mich ist es immer sehr schwer, gerade über die Tasten so manche Gedanken aufzuzeigen ohne gefühlskalt bzw. unsozial zu wirken. Vor allem bei dieser Gefahr sollte man nicht noch Beleidigend werden.
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Eure zur Schau getragene Betroffenheit stinkt zum Himmel sofern ihr die Dame nicht persönlich gekannt habt, sorry.
|
Da nach dem ersten Satz der gelesen wird sofort der Gegenangriff geplant wird und der Rest des Geschriebenen unter geht.
Ich verstehe aber schon was pinkpoison aussagt bzw. Interpretieren es für mich ähnlich wie ich denke.
Klar und das mal vorneweg ist es ein tragischer UNFALL aber und gerade die Betroffenen habe damit jetzt echt schwer zu tun. Das wünscht man keinen. Doch zum einen berührt mich, nein ich bin nicht gefühlskalt, das ganze echt nicht. Ich kannte die Frau nicht und somit ist es ein Unfall einer Person die ich nicht kenne.
Den Hai kenne ich auch nicht und auch die Wölfe die fast ausgerottet wurden und den armen Menschen ihre Nahrung wer schnappten nicht und auch nicht die anderen Tiere die wir bewusst erlegt haben aus Sportlichen gründen oder wir benutzen um mal zu sehen was passiert wenn. Auch zur Belustigung und Unterhaltung werden von uns Tiere gequält. Und dessen allem sind wir uns bewust. Der Hai hat nur das gemacht was er auch mit einem anderen Tier gemacht hat.
Nochmal ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und zeige doch ein sehr normales Sozialverhalten, doch meine ich für mich das man auch mal in die andere Richtung schauen sollte. Die einzigen die damit sogar noch Geld machen, dieses finde ich gefühllos und unsozial sind die Medien.
Ein klasse Film dazu gibt es hier:
http://www.earthlings.de/ einfach mal anschauen und nicht wegschauen nur weil man so einiges nicht wahrhaben möchte.