Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.
Ich find das Rad übrigens gar nicht übel. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten Tr-Räder. Nur wie meinte Fuxx damals so passend: Die Gerolsteiner-Jungs wissen schon, warum sie das nicht fahren.
In der Leistungsklasse des Cervelo P2 ist das allerdings eines der besten Räder. Wenn auch nicht gerade schön...
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.
Das ist schlicht nicht wahr, sondern pures Marketing. Ich erinnere mich noch gut, wie er die erste Testfahrt auf der Moehre beschreibt und ganz aufgeregt war, weil alles neu war.
Ein abfallendes Oberrohr und solch ein massives Steuerrohr ist schlicht gegen jede Regel.
Ich meinte damit eher Dein Rad. Wer ein 2003er Rex fährt sollte sich bitte jegliche Kommentare zu anderen Rädern sparen .
Stimmt, wer ein solch ein schoenes Rad faehrt, hat derlei Kommentare nun wirklich nicht noetig. Ich gelobe Besserung.
Und das Knie? Warum gehst Du nicht darauf ein?
Ich wuensche Dir natuerlich, dass das nur erfunden war, um den Verkauf zu rechtfertigen. Andererseits wuerde mich solch' eine Luege nun wirklich stinksauer machen.