Ja!! Samstag erster längerer "Berg"-Lauf und gestern erste lange Ausfahrt - herrlich. Allerdings mit dem MTB auf Nebenstraßen, weil alles noch nass und versplittet ist und die Nebenwege teilweise auch noch gefroren sind.
Und danach im Liegestuhl auf der Terrasse gelegen!!
Samstag: Früh morgens Krafttraining dann arbeiten und danach Neotestschwimmen in Bonn. Zwischendurch schnell 1h Spinning und 15 Minuten Koppellauf recht flott (bis 16km/h) auf'm Laufband.
Sonntag: Ausbildung DLRG Silber (4,5 h, wenn ich die DLRG-Typen nochmal im Bad sehe, verklopp ich die! )
Abends hat's dann nur noch für 40km Rad (flott ) und Krafttraining gerreicht.
Samstag auf Sonntag 12:00 Stunden Spinning,
>> 20 Grad und Luftfeuchtigkeit von weiteren 64 Spinnern auf
gefühlte 99% geschwitzt.
Ich freu´mich so auf die erste RR Einheit bei schönem Wetter !
Das fett markierte Wort trifft's genau
Bei mir:
Samstag: 90km Rad, Aerohelm getestet (ja ich weiß, sieht behämmert aus Mitte Februar aber das Wetter war geil und ich hab ordentlich Stoff gegeben)
Sonntag: 95km Rad, locker, gutes Wetter genossen und mich geschont fürs TL.
nein
Mittwoch abend - Anreise Mutter - die Vorbereitungen begannen schon am Montag, ergo kein Sport -
Freitag Geburtstagsfeier und Abreise ins "WellnessWE" - kein Schwimmtraining, kein Lauf - nix außer Prosecco und feistes Essen.
Samstag - Anwendungen und 6 Stunden im Bademantel in der SPA Oase (angebliches Schwimmbad war nen Planschbecken ) Wolkendecke riß auf, Sonne, warm und Kampa hockt inner Sauna - Schluchz, lechz - egal - abends feistes Essen und na klar Prosecco und immer noch keine Bewegung.
Sonntag - sonne, sonne, sonne Kampa nach dem Wachwerden erster Hüpfer vor Freude, dann gewahr werden wo man ist. Hmm dickes Frühstück - Abreise - Fahrt im Auto bei Traumwetter - über die Landstraßen durch die Rhön und den Vogelsberg - gefühlte drölftausend Radfahrer gesehen - Tränen weggedrückt. - zu Hause angekommen, mit Decke auf die Terasse - nein danke, heute bitte keinen Prosecco mehr - dann doch wenigstens zwei Stunden strammer Spaziergang.