@Carlos
natürlich bin ich ironisch.
War das nicht, wie schoppenhauer es schreibt, klar? Dann trifft ja der Inhalt meines Beitrages den Nagel auf den Kopf.
@Captain Hook
Medikamenteneinnahme zur Leistungssteigerung/Schmerzunterdrückung zur Leistungssteigerung?
Gibt es auch genügend drüber zu lesen. Die Grenze zum Doping ist schmal.
Und von mir aus können mich hier alle lynchen: Ich will keine Namen nennen, aber all die Fan-boys von all den tollen Athleten, die all die tollen Zeiten am Ende noch laufen, den kann ich auch nicht beikommen.
Was soll ich da schreiben? Es gäbe eh nur tausend Einwände, ich würde abgebügelt. Immer schön an alle glauben, die da vorne so toll ihre Sachen machen, unter 30 über 10 bei der OD laufen, am Ende eines IM noch 2:45, um dann eine Woche später wie bei einer OD zu starten und zu gewinnen.
Nina Kraft war nur ein wenig zu blöde wie all die zu blöde sind, die erwischt werden.
Das ist Sport, es geht um Geld, um Ansehen. Es wurde gedopt, es wird gedopt und wird immer werden.
Wer das nicht begreift, liest einfach mal das heutige Interview zum Olympiasieger von Montreal im Kugelstoßen.
Der hat wenigstens einen Hintern in der Hose. Auch wenn man sieht, dass er diesen Teil kleinreden will.
Im Fitnessbereich schlucken viele Leute. Die schlucken nicht alle für Erfolge. Vermutlich, wie es hier gerade jemand schrieb, für ihren kleinen Penis.
Aber das ist mir zu einfach. Die sind ja nicht alle doof.
Es geht um Erfolg, auch den Pumpern.
Nur den Leuten hier geht es nicht um Erfolg? Jeder ist zufrieden mit Platz 128?
Nee, glaub ich nicht.
Ich bleibe dabei, für die Hawaii-Quali schmeißen sich mit Sicherheit von alle in Frage kommenden Leute ein sehr netter zweistelliger Prozentbereich etwas rein.
3rad
da deine Frage ja eigentlich durch Tobi beantwortet ist, müsste dein Interesse es doch auch sein oder?
Du könntest den Test auch selbst durchführen: Sauf dir abends mal so richtig einen rein, morgens dann früh raus, Hausberg, Anschlag. Nächsten Tag gesund leben, länger schlafen, Hausberg, Anschlag. Ergebnis vermutlich Leistungssteigerung.
Da hättest du dann den Test simuliert.