Hervorragendes Beispiel, wie man trotz nem Stall voller Idioten dennoch reich wird.
Die Tussi von der Helm-/Pedalabteilung wird sich dann demnächst auch nen neuen Job suchen müssen, wennse wirklich so kompetent sein sollte und ausführlich berät wie du meinst.
Wenns 'Verkaufen' dank Ahnung zum 'Beraten' wird, dauerts ja dann doch zu lange.
Schön zu sehen an dem Knaben mitm Fahrrad.
Passt nicht? Egal, "sieht gut aus, da vorne finden Sie die Kasse, danke, bitte, und viel Spass mit dem Rad..."
So muss das gehen.
So muss das gehen.
Hehe ganz so schlimm war es nun aber auch nicht
Er gab ja von vornerein zu keine Ahnung vom Triathlon zu haben. Und immerhin hatte er mindestens eine ehrliche Aussage mit "Am Ende entscheidet die Größe auf der Sie sich am wohlsten fühlen"
Trotzdem hast du recht, wenn man dahin geht ohne sich vorher zu informieren (wie ich hier mit diesem Forum ) ist man recht verloren würde ich behaupten!
Meiner Freundin ein Zwanni in die Hand gedrückt und zum Bistro geschickt um Getränke zu holen, konnte ich dann nochmal ne Runde fahren
So kann das mit dem AX1.0 ja auch nix werden.
Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
Jemand sonst noch einen Tipp parat? Gibt es auch günstigere Alternativen oder ist dies ein normaler Preis
Schuhempfehlungen sind immer so eine Sache, jeder hat da andere Vorlieben (und natürlich andere Füße).
Ich habe mir vor einigen Tagen den hier geordert http://www.bike24.net/1.php?content=...rodu ct=20810
und bin bislang von dem BOA-System recht angetan. Bequem, fest am Fuß, taugt. Spannend wird allerdings rauszufinden sein, ob die Schnürmechanik dem Einsatz in Motter und Schlamm stand hält.
Ich habe mir vor einigen Tagen den hier geordert http://www.bike24.net/1.php?content=...rodu ct=20810
und bin bislang von dem BOA-System recht angetan. Bequem, fest am Fuß, taugt. Spannend wird allerdings rauszufinden sein, ob die Schnürmechanik dem Einsatz in Motter und Schlamm stand hält.
Hmm ich bin mit den ganzen Cleatsystemen etwas überfordert Was würde denn alles zu den Exus Pedalen passen die ich von Füxun bekommen habe
Auch diese MTB Schuhe?
Vermutlich hätte ich die Pearl Izumy einfach kaufen sollen, aber nein Herr Sparfuchs dachte er bekommt im Internet alles günstiger
Exus ist ein Rennradpedal. Ich weiß allerdings nicht, ob da die alten Delta-Platten von Look drauf passen oder ob Exus eigene Platten hatte. Auf jeden Fall keine MTB-Schuhe dazu kaufen!
Vermutlich hätte ich die Pearl Izumy einfach kaufen sollen, aber nein Herr Sparfuchs dachte er bekommt im Internet alles günstiger
Es ist manchmal gar nicht so dumm, nicht vorschnell zu kaufen.
Ich habe ein Paar Diadora Triathlonschuhe für wenig Geld ergattert. Tolles Modell, passen gut und nach meiner Recherche gibt es dafür auch Adapter für meine SPD Pedale.
Pustekuchen. Das Schuhmodell ist zwei Jahre alt (für mich kein Problem - deswegen waren sie ja auch günstiger) und auch nach intensiver Suche sind die Adapter nirgendwo (weder off- noch online) aufzutreiben. Da ich nach 15 Jahren SPD eh mal was anderes ausprobieren wollte, habe ich mir eben noch Look Keo Pedale gekauft. Für mich war die Aktion unterm Strich ok, aber wems bei dem Kauf nur ums Geld gegangen wäre, der hätte am Ende grosse Augen gemacht.
Die passen für alles, die Frage iss nur, wo du zu den Exus passende Platten auftreibst...