@ fightrunner: ich habe auch schon an eine Brillenuhr gedacht, so ne Schwedenbrille mit Digitaldisplay auf der Innenseite das wär doch was
@ Meik: Nicht schlecht, wäre ne Überlegung wert, meiner wird immer mega nass und alles verschmiert
@ keko: Ja mittlerweile hab ich akzeptiert, das ich nur schneller schwimme um meiner Holden zu imponieren
Genau so mach ichs, Uhr zurücksenden und mir nen Coach besorgen der mich anfeuert :-D
@ Lui: Mit Zwischenzeiten ist bei der Uhr nur gemeint das man eine Zeit anhalten kann und sich diese kurz anschauen kann, während die Stoppuhr im Hintergrund weiterläuft. Speichern tut sie die Zwischenzeiten aber leider nicht, demnach muss ich also weiterhin beim Intervalltraining meinen schönen Block am Beckenrand oder beim Laufen an die 400m Runde legen

Denke ich werde sie behalten, sie ist deutlich angenehmer als der 130gr Brocken den ich vorher hatte, ich merke sie kaum am Handgelenk und besser zu lesen und zu bedienen ist sie auch. Und für den Preis ist das dann doch in Ordnung...
als nächstes kommt dann die GPS Uhr (fürs Laufen dann - im Bad zähl ich weiter Bahnen und besorg mir vielleicht Meiks MacGyver Block

)