Das Video wurde wohl zugeschnittenermaßen genau so ausgelegt um "menschliche Schwächen" der Vorrennen wiedergutzumachen hehe...
(==> Händeschütteln mit dem zweitplatzierten, Busserl an das Kind) ;-) http://www.youtube.com/watch?v=BfkhEJkxxXI
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bin dabei! DNS und DNF lasse ich auch gelten - gehört zum Spiel und 10 EUR für einen guten Zweck schaden eh nie.
OK. Ich mach nen Thread auf, sobald ich dazukomme.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der Kerl verkackt. Wenn ich mir allerdings anschaue, welch guten Chancen ihm die schnellen Jungs hier einräumen (und die müssen es schließlich besser wissen als ich), dann wird mir ganz anders.
Sollte er tatsächlich gewinnen, war es das mit meiner jahrzehntelangen Begeisterung
OK. Ich mach nen Thread auf, sobald ich dazukomme.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der Kerl verkackt. Wenn ich mir allerdings anschaue, welch guten Chancen ihm die schnellen Jungs hier einräumen (und die müssen es schließlich besser wissen als ich), dann wird mir ganz anders.
Sollte er tatsächlich gewinnen, war es das mit meiner jahrzehntelangen Begeisterung
Bevor Lance dieses Jahr die LD auf Hawaii gewinnt, werden einige Jungs, für die unser Herz schlägt, ihm das Leben enorm schwer machen. Er macht das Rennen schnell und bringt enorme Publicity, aber bis zum evtl. Sieg werden ca. 8 spannende Stunden vergehen.
Ist eine tolle Idee mit der Spendenaktion !
Damit kein unerlaubtes Wettspiel daraus wird, sollten wir die Aktion als freiwillige Spendenzusage sehen.
Die Kinderkrebshilfe finde ich sehr unterstützenswert.
Sollten wir aus dem "Spendentopf" evtl. 50 % an Triathlon-Szene.de vorsehen, denn ohne diese wundervolle Kommunikationsplattform könnten wir uns nicht so umfangreich auf ein spannenden Wettkampf freuen und die restlichen 50% für die Kinderkrebshilfe vorsehen ?.
Das Video wurde wohl zugeschnittenermaßen genau so ausgelegt um "menschliche Schwächen" der Vorrennen wiedergutzumachen hehe...
(==> Händeschütteln mit dem zweitplatzierten, Busserl an das Kind) ;-)
Ja, ich kann auch besser gewinnen als verlieren.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Mensch Jungs, hängt doch bei der Spendenaktion beim Einsatz noch ne null hinten dran, schaut doch mal auf euer Material was ihr da so in die Wechselzone schiebt.
Ich würde auch ne Menge verwetten das Lance mit den Podiumsplätzen nichts zu tun hat. 70.3 hin oder her, aber die volle Distanz ist auch für so einen noch mal ne ganz andere Hausnummer, und ob er dann überhaupt noch nen 3 Stunden Marathon läuft wie hier ja schon prophezeit würd ich auch bezweifeln, zumindest wenn er wirklich richtig hart Rad fährt.
In Nizza Vollgas mit dem Risiko, beim Lauf dann zu platzen, würde sein LD-Finish und seine Hawaii-Quali riskieren.
Der riskiert überhaupt nichts. Die WTC hat doch mehr oder minder deutlich gesagt, dass man einen Weg finden würde, wie er nach Kona kommt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."