Also, ich hab es mir immer noch fest vorgenommen, es sei denn es regnet morgen früh. Am 29.03. kann ich wahrscheinlich nicht. Ich werde aber mit dem Fahrrad hinfahren und mir das Laufen sparen.
Ich werde das, glaube ich, von einem Blick aus dem Fenster abhängig machen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hatte ich dir doch schon gesagt: Du bist Triathlet, da gibt's kein overdressed...
Mist, hatte ich irgendwie übersehen oder vergessen (Al´s Hammer)
Also das ganze Programm: Einteiler, Wettkampfschuhe, Triarad, Visor und Kompressionsstrümpfe Und dann werde ich als vorletzter im Ziel sein
Aber ich werde dir einen harten Fight liefern. Der Volker hat ja schon gekniffen und seine Arbeit vorgeschoben. Und das nur, weil er Angst um seine Waden hat...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich werd auf jeden Fall das neue Material testen. Das heißt CERVELO P3C mit Scheibe Trispoke und neuer Schaltung.
Immer noch besser als bei den Hauptrennen dann zu merken, dass was nicht stimmt. Ist ja nur ein Testrennen. Dann ist auch egal, ob Scheibe sinnvoll ist.
Am schlimmsten ist doch sowieso, wenn Leute mit dem Material pausenlos im Training fahren...