Bin ich (Typ "ambitionierter Agegrouper mit Hawaii-Ambitionen und 20+x Wochenstunden Training plus Vollzeitjob und Familie") weniger bekloppt als die Damen auf den Bildern, nur weil man's mir weniger ansieht (wenngleich sich die Verwandtschaft in intensiven Trainingsphasen ob meines ausgemergelten Gesichts immer mal wieder besorgt bei meiner Frau nach meinem Gesundheitszustand erkundigt)?
Na ja, wer 20h + ins Training investiert, lässt halt auch 20h + seine Frau allein. Das grenzt für mich schon an Vernachlässigung.
Auf jeden Fall sollte man sich nicht beklagen, wenn man irgendwann verlassen wird.
Würdest Du Deiner Frau das auch zugestehen ?
Wahrscheinlich nicht, weil ihr euch dann vermutlich garnicht mehr seht.
Ja mal schauen ob du das auch sagst was du denkst wenn du es mir direkt sagen kannst
ich werde es tun
-------------------------------------------------------------
in den Sportstudios bei uns in der Gegend und ich besuche Sportstudios seit 1981
ist die Vielfalt an Menschen um einiges größer als auf diesen Internetplattformen
dort gibt es
junge und alte
dicke und dünne
welche die den Möchtegerntriathleten mit 2 Fingern die mickrigen Ärmchen brechen könnten, es aber nie tun würden, weil diese anders als diese Pfeifen hier die von Sportstudios weniger Ahnung als der Papst vom Poppen haben, eher bewundern was Ausdauersportler so drauf haben, nicht wie diese Pfeifen hier die glauben denen gegenüber verächtlich auftreten zu können
es gibt auch ein paar sonnengebräunte Selbstverliebte
aber von letzt genannter Sorte gibts hier wohl mehr
Ausnahmsweise muss ich PMP da mal absolut recht geben. Gehe zwar erst seit '87 mehr oder weniger regelmäßig ins Studio, aber genauso wie er's beschreibt ist es. Die meisten sind Normalos. ZB die Sachbearbeiterin, die nach Büroschluss ein bisschen auf dem Laufband joggt um anschließend etwas Gewichte zu stemmen.
Die Spacko-Rate dürfte da bei jedem Dorftriathlon höher ausfallen als im Fitnessstudio.
Na ja, wer 20h + ins Training investiert, lässt halt auch 20h + seine Frau allein. Das grenzt für mich schon an Vernachlässigung.
Aber... das versteh nun nicht. Sind Triathleten nicht die Typen, die soviel trainieren müssen, weil sie die Sache richtig machen wollen, und nicht so halbherzig.
Das ist doch auch der Grund, warum sie sich nur begrenzt um ihre Kinder kümmern können.
im übrigen sind mir in 30 Jahren Sportstudio, solche "Frauen" wie aus dem ersten Posting, etwa genau so häufig begegnet, wie solche auf dem Rad oben, beim Triathlon
Das lässt eigentlich nur zwei Rückschlüsse zu:
- Du hast fast keine Triathlons gemacht
oder
- Du hast die Augen geschlossen gehalten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auf jeden Fall deutlich attraktiver als die Damen aus der ersten Bildergalerie (IMHO, klar).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."