Jetzt weisst du auch wofür du dich 160er Wochen gelaufen bist. Nette Frau und Kinder hast du. Treten die dich immer so?
Ja. Rausgestoppt. Wenn ich die Pause nicht gehabt hätte, dann hätt ich das Training wohl abgebrochen, weil ich viel zu schnell unterwegs war und an dem Punkt schon knapp vor der Wand. Irgendwie tu ich mir bei den TDLs mit dem Tempo noch schwer. Ich muss die in Zukunft etwas gedämpfter angehen.
Hinten raus hats dann gut gepasst. Ich lauf da unter anderem über dieselbe Strecke wie letzten Mittwoch die 3000er und ich war gestern genau 15sek/km langsamer - so wie es Greif eben vorsieht.
Ja und was die Familie angeht: Irgendeinen Grund gibts immer abzuhauen , so dass die auch froh sind, wenn sie mich los sind. Und ja, die treten mich. Meine Frau meint, wenn schon, denn schon, also alles was geht oder gar nicht. So bleibt mir nur die Flucht nach vorne. Von daher passen wir ganz gut zusammen
Nik
Warum läufst du so langsam? (Sie hat mich letztes Jahr häufiger mal auf dem Fahrrad begleitet. Das willst du nach drei Stunden radeln und schon anderthalb Stunden laufen bei 30 Grad auch hören )
Aber das mit der einsetzenden Lähmung beim TDL kenne ich auch. Da finde ich es immer gut auf einer Strecke zu laufen, die man gut kennt. Da kannst du dir immer wieder vorsagen: Bis da vorne noch kämpfen, da geht es eh erst mal wieder etwas runter, da kannst du dich wieder erholen. Oder da und da ist wieder Schatten (gut das ist zur Zeit noch nicht so wichtig )
Da ich nirgends einen schönen 2000er zum Laufen hab, bin ich in der Mittagspause auf die Meile und bin einfach 4x1,6 gelaufen. Schnitt 3:35. Nach dem ersten (der wieder zu schnell war, ø3:31) hatte ich die Idee die 1,6 "kontrolliert" zu laufen und nach dem Meilenschild bis zur Brücke (ca. 150m) voll durchzuballern. Das hab ich dann beim 2. und 3. gemacht. Beim 4. war ich dann schon schön gegrillt und froh, dass nix in der Hose war, drum hab ich das dann gut sein lassen und bin heim gejoggt.
Gesamt 17k in 4:30. Ist ja auch was. Pause war übrigens die Meile retour in ca. ø5:15.
Lg Nik
Da ich nirgends einen schönen 2000er zum Laufen hab, bin ich in der Mittagspause auf die Meile und bin einfach 4x1,6 gelaufen. Schnitt 3:35. Nach dem ersten (der wieder zu schnell war, ø3:31) hatte ich die Idee die 1,6 "kontrolliert" zu laufen und nach dem Meilenschild bis zur Brücke (ca. 150m) voll durchzuballern. Das hab ich dann beim 2. und 3. gemacht. Beim 4. war ich dann schon schön gegrillt und froh, dass nix in der Hose war, drum hab ich das dann gut sein lassen und bin heim gejoggt.
Gesamt 17k in 4:30. Ist ja auch was. Pause war übrigens die Meile retour in ca. ø5:15.
Lg Nik
hab ja schon immer gesagt, dass der greif ein netter mensch ist. bei den langen pausen...
hab ja schon immer gesagt, dass der greif ein netter mensch ist. bei den langen pausen...
was macht die frühjahrsmüdigkeit?
Ja ich hab mich auch gewundert über die Pausen - und nachgelesen: Er sagt: kurze Pausen Mittelstreckler, machen Ausdauerfähigkeit kaputt. Na dann!
Ja, es wird. Schone mich gerade etwas und mach nix, ausser der Lauferei, Arbeiten und viel Schlafen. Heut beim Training hab ich auch die Verkühlung ausgespuckt. Spür nix mehr davon.
Wenn doch bloß endlich der Vollmond vorbei ist ...
Lg Nik