Baumwollzeugs als Lappen für die Kette oder Schlafklamotte. Funktionsshirts je nach Sitz und Qualität zum Laufen, Rumgammeln zu hause etc. Hat dann halt zur Folge, dass wenn mir mal später einfällt, dass ich noch was einkaufen muss eben so draußen rumlaufe. na und?!
Wie schreibt man doch heute:
+1
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Die Frage ist immer, wie das Trikot aussieht und was drauf steht.
Es gibt so Trikots da steht groß "Quäl Dich" oder "Der Schmerz geht, der Stolz bleibt". Und das bei einer Volksdistanz. Oder es sind 27 Sponsoren drauf abgedruckt.
Am Wochenende bin ich im Tria-Top vom Challenge Kraichgau aus dem Jahre 2009 beim Challenge Walchsee gestartet. Im Ziel wurde ich von der Orga begeistert empfangen "Das beste Trikot am heutigen Tag".
Im musste mir danach vorstellen, was passiert wäre, wenn ich mit dem Trikot in Heidelberg gestartet wäre....
Funktionsshirts werden zum Laufen oder Fußball angezogen, Baumwollshirts zum Schlafen im Winter.
Auf dem Weg zum Ironman Frankfurt dieses Jahr nahm die Anzahl von Finishershirts tragenden Personen an Raststätten zu, je näher man an FFM kam. WARUM? Interessiert doch keinen wo man mal wann gefinished hat............ Auch auf Pastaparty etc wollten sich wohl einige mit spektakulären Wettkämpfen überbieten.
Wenn man den Fred hier so verfolgt, könnte man meinen, keiner trägt in der Öffentlichkeit Finishershirts. Die Realität sieht da ganz anders aus. Ich denke da nur an die Abholung der Startunterlagen oder an die WK-Besprechung. Da gibt es kaum einen, der keins trägt.
Ich trage Baumwollshirts, wenn sie einigermaßen gut aussehen. Funktionsshirts beim Lauftraining. Wenn ich aber damit wie eine Litfaßsäule aussehe, dann lass ich es bleiben.
[quote=dieken1982;639952]
Auf dem Weg zum Ironman Frankfurt dieses Jahr nahm die Anzahl von Finishershirts tragenden Personen an Raststätten zu, je näher man an FFM kam. WARUM? Interessiert doch keinen wo man mal wann gefinished hat
QUOTE]
Ist doch nicht schlecht, da erkennt man gleich er hat das gleiche Hobby wie man selbst.
Ausserdem, man muss sich doch nicht für sein Hobby schämen.
Ich trage meine Finisher-Shirts viel und gerne natürlich nur in der Freizeit und dann auch eher die Schöneren. Bislang konnte ich mich noch nicht überwinden, eines wegzuwerfen, aber da der Schrank langsam überquillt, ist das wohl bald fällig.
Ich finde auch die bunte Mischung an Finisher-Shirts bei den diversen Rennbesprechungen super. Gefällt mir.
Auf dem Weg zum Ironman Frankfurt dieses Jahr nahm die Anzahl von Finishershirts tragenden Personen an Raststätten zu, je näher man an FFM kam. WARUM? Interessiert doch keinen wo man mal wann gefinished hat............ Auch auf Pastaparty etc wollten sich wohl einige mit spektakulären Wettkämpfen überbieten.
Hatte ich mir für Roth, Köln ... auch vorgenommen. Eingepackt hatte ich immer schöne Finishershirts. Nur war ich dann zu blöd sie auch anzuziehen
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M