...Bei welligen Rennen kann dieses permanente Ping-Pong-Spiel sehr frustrierend werden. Ich habe dagegen bisher leider kein Rezept gefunden...
Bei mir war es im Kraichgau bei den Meisten so, dass ich sie schon vor der Kuppe wieder hatte und sich somit das Problem erledigte.
(Wobei das ja nicht unbedingt nur ein Lutscher-Problem ist, ich bin da mit vielen auch im steten Wechsel gefahren, die nicht gelutscht haben. Wenn die halt besser berg fahren und ich besser drücke kommt man halt immer mal wieder aneinander vorbei)
Mir gehen in erster Linie Lutscher auf den Keks.... Ich habe dagegen bisher leider kein Rezept gefunden...
Es gibt ein Patent Rezept, leider können die meisten es nicht anwenden (ich auch nicht).
Wenn die meisten dieses anwenden könnten, wäre das Problem wieder vorhanden, nur auf anderem Niveau...
Es gibt ein Patent Rezept, leider können die meisten es nicht anwenden (ich auch nicht).
Echt? Eine ordentliche Vollbremsung wenn der Kollege grade versucht, die Schrift auf der Hinterradnabe zu entziffern sollte doch jeder hinbekommen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn die meisten dieses anwenden könnten, wäre das Problem wieder vorhanden, nur auf anderem Niveau...
Rückwärtsbeweisfoto knipsen und öffentlich an den Pranger stellen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Was zu der unweigerlichen Überlegung führt, dass Triathleten für die Praxis falsches Radtraining betreiben: Keiner kann einfach so hart reinhämmern, dass die Lutschis nichtmal im Windschatten mitfahren können. Die kurzen, harten Antritte sind ja im triathlonspezfischen Radtraining geradezu verpönt. Auch auf Abfahrten kann man die Lutscher loswerden und erst recht bergauf! Nur welcher Triathlet trainiert das?
Also Arne, Filmbeitrag:
"Die Flucht vor den Lutschern: wie ich meinen Windschatten los werde."
Lg Nik