Wieviel % sind denn die Preissteigerung gegenüber diesem Jahr? Ich habe mir die letzten Preise nicht gemerkt. Nur dass nach sehr teuer immer sehr viel teurer kam.
Ich glaube, letztes Jahr hat es 450 Euro gekostet.
Ich weiß nur nicht, ob letztes Jahr auch schon die 5% Bearbeitungsgebühr dazu kamen.
Dann wären das ja exakt 10% auf die 495 € ohne Anmeldegebühren. Ich glaube, dass es jedes Jahr in etwa so viel ist. Nächstes Jahr werden es dann 444,50 € sein, wenn nicht ein Witzbold den Preis von 444,44 € durchsetzt . Wenn ein IM in den statistischen Warenkorb kommt, wird die Inflation in Deutschland mal richtig hoch gehen. Mein Gehalt hat sich leider nicht annähernd so entwickelt .
Dann wären das ja exakt 10% auf die 495 € ohne Anmeldegebühren. Ich glaube, dass es jedes Jahr in etwa so viel ist. Nächstes Jahr werden es dann 444,50 € sein, wenn nicht ein Witzbold den Preis von 444,44 € durchsetzt . Wenn ein IM in den statistischen Warenkorb kommt, wird die Inflation in Deutschland mal richtig hoch gehen. Mein Gehalt hat sich leider nicht annähernd so entwickelt .
Sollte die 4xx nicht durch 5xx ersetzt werden?
Btw: Mich wundert, dass hier soooo wenig los ist..
Wenn ein IM in den statistischen Warenkorb kommt, wird die Inflation in Deutschland mal richtig hoch gehen. Mein Gehalt hat sich leider nicht annähernd so entwickelt .
Wenn die Mieten in Berlin um 8% steigen können, warum dann nicht so ein Event um 10%?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du hast recht. Das war wohl eine Freud'sche Verweigerung vor der 500-€-Grenze. Dann geht es eben auf 550 hoch