du bist mit Sportlern unterwegs. Das kann nicht entspannt werden, zumindest nicht vor dem Wettkampf
Das Mädchen ist immer total entspannt vorm WK.
Das ist ein Jungsding.
Nopogo macht das in der Hoffnung, dass Hazel sich San Diego platt trainiert, weil er selbst arbeiten muß.
Morgen schon werde ich Hazel Training in Sauna verlegen, damit er sich an die Hitze gewöhnt und an der Palani Road werde ich mit der Peitsche stehen.
Nopogo macht das in der Hoffnung, dass Hazel sich San Diego platt trainiert, weil er selbst arbeiten muß.
Morgen schon werde ich Hazel Training in Sauna verlegen, damit er sich an die Hitze gewöhnt und an der Palani Road werde ich mit der Peitsche stehen.
Nopogo musste auch vor Frankfurt trainieren und war schnell unterwegs. Da wird er das jetzt auch schaffen ;-)
und wenn das ein JungsDings ist, warum quälst du dann jetzt auch noch den armen Hazel
Nopogo musste auch vor Frankfurt trainieren und war schnell unterwegs. Da wird er das jetzt auch schaffen
und wenn das ein JungsDings ist, warum quälst du dann jetzt auch noch den armen Hazel
Wo war der schnell unterwegs ???
Ich habe nur gesehen, dass er mit einer Fahne in der Hand grinzend hinter einer Frau her trabte.
Die Fans haben immer die rosarote Brille auf.
Das Mädchen war schnell.
In zwei Jahren macht sie die Kerle platt.
Ich quäle den Hazel nur mit Hausarbeit, damit er sich auf's Training richtig freuen kann.
Also ich bin vorher auch entspannt - vielleicht ist das ein Frankfurter Jungs Ding?
FuXX
PS: Ob Frankfurt oder Offenbach, Hauptsache Italien...
Es geht hier um die LD-Vereinsmeisterschaft vom TV Bad Orb, die dieses Jahr in Kona ausgetragen wird.
Die ersten Teammitglieder sind schon auf der Strecke geblieben und am Ende gewinnt immer das Mädchen.