Bin Laden auf See zu bestatten wäre außerordentlich dumm. Der Leichnam ist seine großen Familie in Saudi-Arabien zu übergeben. Ersten aus moralischen Gründen und zweitens um irgendwelche Verschwörungstheorien gleich abzuwürgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Obama so dumm ist und den Leichnam auf See bestattet.
Bin Laden auf See zu bestatten wäre außerordentlich dumm. Der Leichnam ist seine großen Familie in Saudi-Arabien zu übergeben. Ersten aus moralischen Gründen und zweitens um irgendwelche Verschwörungstheorien gleich abzuwürgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Obama so dumm ist und den Leichnam auf See bestattet.
...Ist laut WhiteHouse-Office schon passiert, angeblich sogar unter Wahrung islamischer Traditionen, obwohl diese Seebestattungen nur ausnahmsweise vorsehen.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die US-Militärs auf die Ausrichtung des Leichnams gen Mekka bei der Seebestattung geachtet haben.
Merkel wird jetzt auch zitiert mit "Ich freue mich, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."
Warum kann sie nicht sagen:
"Mit Osama Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist bei seiner Verhaftung erschossen worden. Es ist gut, dass von ihm keine Gefährdung mehr ausgeht, aber wir bedauern, dass er nicht vor Gericht für seine Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden konnte."
Dann wäre klar, dass Gefährdungsverhinderung und Bestrafung zwei Paar Schuhe sind?
Desweiteren schreibt CNN, dass es sich um eine "Kill Mission" gehandelt habe und nicht um eine Festnahme, bei der OBL dann erschossen wurde. Also wirkliche eine Liquidation.
Merkel wird jetzt auch zitiert mit "Ich freue mich, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."
"Mit Osama Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist bei seiner Verhaftung erschossen worden. Es ist gut, dass von ihm keine Gefährdung mehr ausgeht, aber wir bedauern, dass er nicht vor Gericht für seine Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden konnte."
Dann wäre klar, dass Gefährdungsverhinderung und Bestrafung zwei Paar Schuhe sind?
@FinP: Hier bin ich bei dir. Gleiche Meinung.
PS: Willst du Regierungssprecher werden....? ( ):- )
...weil sie es so vermutlich nicht sieht?
Du könntest also besser Regierungssprecher vom Kurt D. werden als von Angela M.
Hm, also in PrenzBerg müsste dann auf dem T-Shirt stehen "Ich bin KEIN Schwabe!", um ernsthaft Ärger zu bekommen...
Lichtenberg meinst Du sicher und ich gebe Dir Recht, mit unserem Rechtssystem bin ich auch oft nicht d'accord - glaube jedoch, dass wir noch in einem der "besseren" Staaten bzw. Systeme leben)