Vielleicht lag es auch an der 2,5km zu langen Radstrecke. Hat jemand seinen Garmin beim Laufen mitzählen lassen? War es da auch weniger als 20km, da einige schlechtere Läufer doch recht schnelle zeiten hatten.
Auf meinem Garmin waren es 19,5 Kilometer auf der Laufstrecke. Zudem standen die Kilometermarkierungen ziemlich ungleichmäßig.
Die Radstrecke dürfte 83 Kilometer gewesen sein (auf Tacho/kein Garmin).
Die Veranstaltung war super organisiert. Ich werde in zwei Jahren wieder kommen (wenn ich wieder so viel Glück bei der Anmeldung habe).
Ich fand den Wettkampf wieder super, bin zum 2x da gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Eine super Atmosphäre schöne Radstrecke nette Leute und Helfer!!!!
Und das auch noch für vernünftiges Startgeld!!!
Ich hatte auf der Radstrecke 83 km und auf der Laufstrecke 19,6km.
Was mir aufgefallen ist das die Leute immer schneller werden, ich bin dieses Jahr fast 9min schneller gewesen als vor 2 Jahren, aber 24 Plätze schlechter.
Vielen Dank für den schönen Wettkampf!!!!
Die Radstrecke hatte bei mir 84,4 km auf dem Tacho - wahrscheinlich positiv eingestellt.
Bin ab der Wechselzone mit Garmin 305 gelaufen - 19,91 km hinter Zielbogen.
Der Wettkampf war grandios organisiert - vielen Dank an die topmotivierten Helfer und der TSG - Maxdorf.
Von einem Minimaltraining kann ich allen nur abraten - habe selten so einen harten Wettkampf bestritten. Allerdings war meine Schwimmzeit mit 36min. - 1A mit Sternchen - geht doch mit 2,5km die Woche.
Freue mich schon auf die nächsten Liga-Wettkämpfe - sind immer lustige Jungs am Start - see u
eifel-man
Ich hatte ziemlich genau die gleichen Daten
Maxdorf ist Super, hatte gestern einen echt guten Tag und Spaß hats auch gemacht.
Schade nur, dass wie vor 2 Jahren dieses häßliche Globus-Logo das Finishershirt versaut
Wer eins in "M" haben möchte kann mich gerne anschreiben.
Maxdorf ist Super, hatte gestern einen echt guten Tag und Spaß hats auch gemacht.
Schade nur, dass wie vor 2 Jahren dieses häßliche Globus-Logo das Finishershirt versaut
Wer eins in "M" haben möchte kann mich gerne anschreiben.
Zum ersten: ich auch, 83,5 km und 19,8 km, Suunto Pods.
Zum zweiten: 100 % Zustimmung (auch wenn ich mit Dir Jungspund nicht mithalten kann).
Zum dritten: Das Globus-Logo ist häßlich, aber viel dezenter, als letztes Mal, das kann man ja fast tragen (zumindest beim Wandern oder so).
Ich kam aber zu spät, und es gab nur noch L - hängt an mir Hänfling wie ein Sack. Ich hoffte auf S, aber M wäre aber auch noch besser - willst Du ein L in Tausch dagegen?
Geht mir genauso, ich war auch 6,5 Minuten schneller und 47 Plätze schlechter. Ich vermute, daß diesmal mehr Liga-Starter auf hohem Niveau dabei waren, darum war wohl das Ganze auch so schnell ausgebucht, weil sehr viel für Liga reserviert war.
Da der Sieger aber eher etwas langsamer war, als letztes Mal, kann die Strecke nicht so extrem viel schneller gewesen sein - daher können wir auf unsere Verbesserung schon stolz sein, denke ich.