Ohne Schnee und Eis wäre da schon noch ein bisschen was drin gewesen (und wenn ich nüchtern gewesen wäre ). Gerade das Eis auf den letzten 300 Metern war sehr tükisch.
Für Dich war die Strecke doch ideal - geradeaus rennen hätte bestimmt nicht geklappt.
Wir machen beim nächsten Mal noch mal ne Mzungo Mile.
In Orschel hat carolinchen bei der profilierten Strecke aber den Gewichtsvorteil auf ihrer Seite.
Zitat:
Zitat von carolinchen
das wär fatal gewesen,wenn du die ziellinie nach vorne verlegt hättest-das müsste alles wiederholt werden,wenn jemand einspruch erhebt
Du würdest davon profitieren, dann würde deine Laufzeit näher an die Schwimmzeit rücken. Für mich hätte die Meile ca. 54 m länger sein müssen, um SiFiMan zu werden. Und ich habe irgendwann auf die Uhr gedrückt, als alle vor mir standen und ich weiß auch von Leuten hinter mir mit schnellerer Zeit, die im Gegensatz zu mir vermutlich das Zielschild entdeckt haben. War ja eh nur eine Gaudi .
und gleichzeitig nicht über den Hubbel in der Mitte zu fliegen Ich hab auch kein Bergauf in Erinnerung, haben wir geschwätzt, waren wir etwa unaufmerksam?
Und ich habe irgendwann auf die Uhr gedrückt, als alle vor mir standen und ich weiß auch von Leuten hinter mir mit schnellerer Zeit, die im Gegensatz zu mir vermutlich das Zielschild entdeckt haben. War ja eh nur eine Gaudi .
Es gibt ja sogar einen Videobeweis
Aufgrund dessen müsste ich meine Laufzeit auch nach oben korregieren. Da meine Uhr nicht geklappt hat, musste ich mich dann aufgrund meiner Platzierung einreihen, was aber nicht der richtigen Zeit entspricht.
Da sieht man mal, wie manche selbst bei solch einer Spaßveranstaltung ihre Zeiten angeben..