Ich habe mir gerade mal die Bilder von Steffens von Abu Dhabi- Frankfurt- Wiesbaden u. Hawaii angesehen.
Klar ist da ne Metamorphose zu sehen. In Abu Dhabi hat sie noch schöne weibliche Proportionen, welche dann mit der länge und Intensität des Trainings langsam verloren gehen. In Kona ist sie dann im Vergleich zum Scheichtum nur noch Haut und Knochen.
Zielt diese Gewichtsoptimierung nicht auf eine bestmögliche Marathonzeit in Kona heraus? Und würden die meisten Körper der Top- Athletinnen nicht fülliger aussehen, wenn sie in kälteren Gewässern schwimmen müssten oder bei 10 Grad plus den Marathon laufen müssten?
Vielleicht bin ich auch viel zu blauäugig- will einfach die Tatsachen ignorieren, mir meine heile Welt behalten und nur einfach den Sport weiterbetreiben den ich liebe, als wäre nichts gewesen.
Deinen Sport weiterbetreiben kannst du doch auch wenn du aufhörst die Augen vor der Realität zu verschließen. Ob die Top-Pros gedopt sind oder nicht dürfte doch in dem Zusammenhang recht egal sein
Schaut euch doch selber mal an, wenn ihr im Frühjahr einen Wettkampf macht und dann nach einer langen Saison.
Und hier wird noch von Profis gesprochen, also bitte... wenn das Hinweise auf Doping sein sollen, finde ich die gesamte Diskussion echt einfach nur lächerlich !
Übringens, brustlose Frauen mit großen Nasen und großen Händen und Füssen trifft man auf jedem Dorf-Spint-Triathlon.
Pinocchio hatte auch ne lange Nase wenn er beschissen hat,
gedopt war er aber nicht.
Sorry mit den abnormalen Extremitaeten kann ich in dem Zusammenhang nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Übringens, brustlose Frauen mit großen Nasen und großen Händen und Füssen trifft man auf jedem Dorf-Spint-Triathlon.
Und wie viele von denen tragen trotz "erwachsenen" Alters nochmal Zahnspangen? Bei wie vielen von denen sind Kinn & Co deutlich nach der Wachstumsphase größer geworden? Wenn das so sein sollte: hätt ich nicht gedacht, dass HGH soooo verbreitet ist. Und wenn das nicht so sein sollte: hier wissen alle, dass man auch einfach so mal große Hände haben kann. Hat ja auch wirklich niemand irgendwelche Schlussfolgerungen daraus gezogen.
Schaut euch doch selber mal an, wenn ihr im Frühjahr einen Wettkampf macht und dann nach einer langen Saison.
Und hier wird noch von Profis gesprochen, also bitte... wenn das Hinweise auf Doping sein sollen, finde ich die gesamte Diskussion echt einfach nur lächerlich !
Mehr gibts zu dieser mit Pseudo-Argumenten geführten und auf Spekulationen beruhenden "Diskussion" nicht zu sagen.
Und wie viele von denen tragen trotz "erwachsenen" Alters nochmal Zahnspangen? Bei wie vielen von denen sind Kinn & Co deutlich nach der Wachstumsphase größer geworden?
Bring doch mal echte Fakten, Bilder - belastbare Beweise, anstatt mit diesen unsachlichen "Argumenten" Pseudowissen zu demonstrieren.