hardcore variante wäre ja auch samstag sprint sonntag mittel. Hatte erst überlegt, nur dann war mir der sprint viel zu teuer. hab vorhin mal nachgezählt. beim md warn um die 540 anmeldungen beim sprint 7xx ganze menge im vergleich zu den letzten jahren.
Du bist doch echt verrückt und definitiv nicht richtig ausgelastet..lacht
ich schau ja auch schon immer ........ samstag herzallerliebster sonnenschein .... sonntag noch gut ...... dann muss ich ja nur noch hoffen, dass es startplätze gibt anmeldung ist noch offen
ich glaub vor Ort haben sie noch ein paar Startplätze , aber wenn jetzt das Wetter gut wird , wirds wahrscheinlich schwer werden
hab halt semesterferien und auf arbeit ist auch net viel los atm. boar aber das mit meinem reifen nervt mich grad dermaßen. eben noch mal ne runde mittem rad drehen wolln.-> Sattel knarzt wie Sau->nach 4km umgedreht wieder nach Hause Sattel entknarzt. Mal sehn ob ich heute nochmal los komme. Jetzt trocknet grad der kleber, den ich präventiv in den Schnitt geschmiert habe. Und nachher solls ja regnen. hmpf. mal gucken ob sich der für sonntag abend angekündigte regen noch bisschen nach vorne verschiebt.
nja sattel ist entknarzt hab mich schonmal testweise raufgesetzt, also da keine probleme.
hatte jetzt auch nochmal nachgefragt, frechdachs hatte zwar schon was gesagt von Energieriegel und Wasser. Dachte aber fragst nochmal nach wie es dieses Jahr aussieht. Ergebnis ist, genauso wie sonst. Wasser und Riegel...
und wie ist es euch ergangen? Haben ja echt glück gehabt mit dem WEtter war ja sonne satt. Obwohl ich das Kopfsteinpflaster kannte, fand ich das im rennen schon heftig, wenn man da mit 45kmh rüber gebügelt ist. Gerade die letzten 100m des Stückes warn nochmal besonders "angenehm". In der 4ten Runde ging mir da schon durch den Kopf noch ne Runde hälts das geholber nicht aus, da hät ich den lenker einfach nicht mehr festhalten können.
Fand bisschen schade das die Verpflegungszone so kurz war, habs nur einmal geschafft mir ne flasche zu schnappen und einmal auch nur einen Riegel. Beides gleichzeitig war fast unmöglich.
Ansonsten hats super viel Spass gemacht.
Ist euch auch einmal die "Autokolonne" auffer Havelchausse begegnet die von einem Ordner rausgeführt wurden. Das fand ich schon dreisst das die sich da raufgemogelt haben, das war Sau gefährlich.
Hat jemand mitbekommen, was da mit dem Krankenwagen war an der Havelchausse? War auf jedenfall nen einsatz hab nur nicht gesehn was los war.
Ich fand den Wettkampf soweit auch klasse , bis auf die Stufen nach dem Wasseraustieg. Das war schon echt hart. Von dem Unfall hab ich gar nichts mitbekommen . Da war ich wohl zu langsam..grins
Ich hab vom dem ekligen Wasser gestern nun überall einen extrem juckenden Ausschlag... voll nervig.
Ansonsten wars recht gut gestern, der erste Wechsel war aber schon ziemlich hart und das Kopfsteinpflaster... dachte jedesmal mein Rad bricht in tausend Teile :D