Ich bin 2002 und 2003 auch im Einteiler hochgelaufen. Bei solchem Wetter geht das. Ich hoffe naechstes Jahr ist's auch so sonnig.
@Kiwi: Ich glaub der Puls ist da gar nicht mehr so hoch. Die Beine sind halt irgendwann der limiter.
@Pirat: Glueckwunsch! Geiles Rennen, oder? Naechstes Jahr wieder? Ich denke ich werd da sein, wie gut vorbereitet ist ne andere Frage
Die Beine waren der Limiter defintiv!!!
Ich konnte bis Lauterbrunnen laufen, danach nur noch Stückweise.
Meine Laufperformance war absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hatte
Ich werde das alles in meinen Bericht packen, lasse mir aber damit ein wenig Zeit. Das Wochenende muss man erstmal verarbeiten...
Ein Ironman ist ein Ironman, eine Challenge eine Challenge aber DER Inderferno ist DER Inferno
Ich komme zurück, definitv! Aber nicht nächstes Jahr und dann besser vorbereitet.
Körperlich geht´s mir erstaunlich gut, kaum Muskelkater.
Obwohl ich nicht Mitglied bin, sogar ganz im Gegenteil weil ich gehoere zum TriTalk (der geschowrener Gegner) die Piraten sind immer lustig und gut darauf. Ihr habt die bestimmt bei Ironman gesehen.
Das kenn ich exakt so von 1999. Die ersten paar km leicht bergab im lockeren 5er-Schnitt, dann um die Ecke und PENG war's vorbei bis auf das eine Flachstück vor Müren. Ich denke, da stellt sich jeder Ersttäter vorher was anderes vor und muss dann doch einsehen, wie brutal es ist, da hoch zu LAUFEN.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Körperlich geht´s mir erstaunlich gut, kaum Muskelkater.
Woher auch, der kommt beim Triathlon vom Laufen und nicht vom Bergwandern .
ich dachte immer, das wären Belgier. Ja, die sieht man überall.