Er meint Normann. Ich bin aber dafuer die Abkuerzung NS zu verbieten...
Ach gottchen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, wenn schon Firmen wegen des Spruchs "Jedem das Seine" an den Pranger gestellt werden. Ich benutze solche Abkuerzungen einfach nicht gern und schreibe zum Beispiel auf die Klausuren auch SoSe statt SS fuers Sommersemester.
Klar, eigentlich gilt "no jokes with names", aber NS ist schon etwas ungluecklich... ...find ich.
Zitat:
Zitat von Pascal
Günter Jauch fehlt eindeutig!
Der is egal, Hauptsache der Kaiser is bald drauf, oder zumindest der Loddar
Naja, wenn schon Firmen wegen des Spruchs "Jedem das Seine" an den Pranger gestellt werden.
Finde ich ebenso albern. Ich benutze den Spruch ohne Probleme, schließlich haben ihn nicht die Nazis erfunden (aber die Debatte hatten wir hier ja schonmal ausgiebigST).
Zitat:
Ich benutze solche Abkuerzungen einfach nicht gern und schreibe zum Beispiel auf die Klausuren auch SoSe statt SS fuers Sommersemester.
Jaja, kenn ich. Wir sollten in der Schule auch beim Buchstabieren immer "Doppel-S" statt "SS" sagen. Finde ich vollkommen daneben und auch vollkommen überflüssig. Es führt nur dazu, dass jeder beim kleinsten Anzeichen Panik schiebt, irgendein rechtes Gedankengut untergeschoben zu bekommen.
Zitat:
Klar, eigentlich gilt "no jokes with names", aber NS ist schon etwas ungluecklich... ...find ich.
Nur wenn man wie oben gesagt, sofort diese Assoziation hat. Meine war komischerweise erstmal Normann Stadler...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Finde ich ebenso albern. Ich benutze den Spruch ohne Probleme, schließlich haben ihn nicht die Nazis erfunden (aber die Debatte hatten wir hier ja schonmal ausgiebigST).
Jaja, kenn ich. Wir sollten in der Schule auch beim Buchstabieren immer "Doppel-S" statt "SS" sagen. Finde ich vollkommen daneben und auch vollkommen überflüssig. Es führt nur dazu, dass jeder beim kleinsten Anzeichen Panik schiebt, irgendein rechtes Gedankengut untergeschoben zu bekommen.
Nur wenn man wie oben gesagt, sofort diese Assoziation hat. Meine war komischerweise erstmal Normann Stadler...