Als Inhaber eines Onlineshops sollte man gerade mit Blick auf neue potentielle Kunden nicht 6000 User von TS auf ein mal beleidigen...... sehr interessantes Geschäftsmodell
"Der Schweiß brennt in Deinen Augen. Der Herzschlag klopft in den Schläfen...
7:10Uhr morgens. Mörderische 54 Zähne beißen sich in die Kette... "
Hatten wir doch schon mal letzte Woche ...
forum A und forum B fusionieren. den bewohnern von forum A und forum B ist das nicht recht und deshalb diskutieren sie konstruktiv, um daraus das beste zu machen. da kommt forum C ins spiel, hat mit der sache gaaar nichts zu tun aber dort wird einfach mal wild durch die gegend gezickt, jeder gegen jeden. dann wird noch von jedem einzelnen das forum A durch den dreck gezogen, im nächsten schritt entlarvt sich aber jeder C-bewohner selbst, dass er heimlich in A mitliest.
und nun die preisfrage: wie kommt flaix darauf, dass in forum C dummquatscher sind ?
p.s.: flaix macht nirgends in irgendeiner form werbung für seinen shop. es wird einfach nur von euch gegen ihn geschossen und das in verbindung mit seinem shop. und dann auch noch seinen echten namen hier zu nennen ? ich kenn mich zwar rechtlich nicht aus, aber wenn das nicht strafbar ist, dann ist es zumindest mal richtig fein asozial ! proscht
fassen wir mal zusammen:
forum A und forum B fusionieren. den bewohnern von forum A und forum B ist das nicht recht und deshalb diskutieren sie konstruktiv, um daraus das beste zu machen. da kommt forum C ins spiel, hat mit der sache gaaar nichts zu tun aber dort wird einfach mal wild durch die gegend gezickt, jeder gegen jeden. dann wird noch von jedem einzelnen das forum A durch den dreck gezogen, im nächsten schritt entlarvt sich aber jeder C-bewohner selbst, dass er heimlich in A mitliest.
und nun die preisfrage: wie kommt flaix darauf, dass in forum C dummquatscher sind ?
p.s.: flaix macht nirgends in irgendeiner form werbung für seinen shop. es wird einfach nur von euch gegen ihn geschossen und das in verbindung mit seinem shop. und dann auch noch seinen echten namen hier zu nennen ? ich kenn mich zwar rechtlich nicht aus, aber wenn das nicht strafbar ist, dann ist es zumindest mal richtig fein asozial ! proscht
Einspruch euer Merkwürden,
viele , wie auch ich, waren früher im 3athlon (A) unterwegs, und sind nun aus verschiedenen Gründen hier aktiv, von "heimlich" zu reden , das ist für "A" zuviel Ehre.
Deshalb hat auch Forum "C" damit was zu tun weil viele von "C" noch einen Account in "A" haben.
Es zickt auch nicht jeder gegen jeden sondern es wird nur gegen Herrn Kai B. gezickt, die Gründe sind m. E. nachvollziehbar
Das Forum "A" wird auch nicht durch den Dreck gezogen.
Und es asozial zu nennen wenn man jemanden mit seinem richtigen Namen anspricht, ui das fällt mir echt schwer das nachzuvollziehen. Irgendwie habe ich da wohl was verpasst, meine Frau und meine Kinder spreche ich übrigens auch mit ihrem richtigen Namen an, bin wohl schwer asozial.
Geändert von arist17 (06.05.2010 um 21:52 Uhr).
Grund: f