Wenn das Bergzeitfahren schon durch dein Dorf und das Hügelchen ins Feld geht, scheint die Auswahl an Bergen nicht besonders groß zu sein .
Liebe DieAndy, du lässt uns mit deinen schönen Beiträgen alle an deinem sportlichen Werdegang teilhaben.
Am letzten Sonntag hast du beim HM einen Leistungstest erfolgreich absolviert.
Warum am Freitag noch einen (evt. mit Kosten verbundenen) Leistungstest?
Gruß
N.
Eifriger Vefechter von "Training muss Spaß machen" und Sympathisant von "Old School"
PS: Allen viel Spaß und gutes Wetter in der Wetterau. Um 9:00 Uhr beiß ich gerade ins Honigbrötchen (im Schlafanzug)
Das geht durch die Wetterau, da sind keine Berge. Die Hügel sind etwas ausgeprägter als im Rodgau und den Vogelsberg kann man immerhin schon sehen .
Du lügst !
Das kenne ich anders.
Die Wetter"au" ist zum Radfahren schrecklich und dient dem Oe einzig und allein zur Schulung der mentalen Möglichkeiten ich werde leise Weinen, ich weiss es genau ...
Die Wetter"au" ist zum Radfahren schrecklich und dient dem Oe einzig und allein zur Schulung der mentalen Möglichkeiten ich werde leise Weinen, ich weiss es genau ...
Echt? Ich habe das bisher komplett anders erlebt.
Ab und zu bläst mal ein erfrischendes Lüftchen, aber ansonsten ist es doch klasse.
Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und es fahren dort kaum Autos
Kaum Autos ist auch nicht wahr und rücksichtsvoll ist was anderes als im ganzen Rhein-Main-Gebiet praktiziert wird, aber hinter Niddatal wird es besser als auf dem Stück von HG bis dorthin. Ganz hinten bei Hungen und Laubach ist es richtig schön tot.
Und wo keine Berge sind, hat der Wind halt mehr Möglichkeiten .
Kaum Autos ist auch nicht wahr und rücksichtsvoll ist was anderes als im ganzen Rhein-Main-Gebiet praktiziert wird, aber hinter Niddatal wird es besser als auf dem Stück von HG bis dorthin. Ganz hinten bei Hungen und Laubach ist es richtig schön tot.
Und wo keine Berge sind, hat der Wind halt mehr Möglichkeiten .
Wenn ich es von HG nach Bad Vilbel übelebt habe, kann ich mich entspannen.
Ich kenn definitiv schlimmere Strecken als hier. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich vorher im Landkreis Offenbach rumgetrieben habe
Du lügst !
Das kenne ich anders.
ich weine mir dir! schon heute und auf vorrat!
ich kenne geografisch nichts grässlicheres zum radfahren als die wetter"AU".
auch die mentalität der Bewohner in Bezug auf "andere" und fremde kann durchaus als, nennen wir es "provinziell" bezeichnet werden. wenn die fremden dann noch mit dem rad kommen wird's oftmals sogar feinselig.
Geändert von titansvente (18.03.2010 um 14:30 Uhr).