Die "oldschooler" nervt, dass so viel ueber Details beim Material geredet wird, anstatt einfach mehr zu trainieren. Der Profi optimiert natuerlich an allen Ecken und Enden. Ob der Hobbysportler das dann auch nachmachen sollte, daran scheiden sich die Geister.
Mein Reden.
Für den Großteil des Forums würde für die Leistungssteigerung bereits eine Stunde mehr Schlaf und die Freiheit Trainingseinheiten nach Belieben und frei von sonstigen sozialen/ Arbeitsverpflichtungen durchführen zu können genügen.
Dass man Spaß an den technischen oder Ernährungss-Themen hat und sich aus Interesse damit beschäftigt, steht auf einem anderen Blatt.
Für was gibt es die PM-Funktion?
Muss wohl einer beweisen, wie viel Ahnung er hat.
Und Du bist auch brav in die Falle getappt und hast Dich darüber aufgeregt.
Das ists doch gar nicht wert, sich über sowas aufzuregen. Im Gegenteil, immer schön die Chance nutzen und was dabei lernen
Selten so was hochgestochenes und selbstverliebtes gelesen.
Sorry - Leute die wie ich beruflich im Elfenbeinturm der Wissenschaft zuhause sind neigen dazu, es mit der Verwendung von Fachbegriffen sehr genau zu nehmen. Ohne eine eindeutige Begriffsverwendung rdet man schlicht aneinander vorbei.
Ich denke, dass es auch im Sinne von Herrn Dr. Feil ist, wenn er sich in Fachkreisen nicht damit blamiert, wenn er Fachbrgriffe falsch verwendet.
Wenn die Fahrradpäpste fachsimpeln in den einschlägigen Threads dann kann man auch live erleben, wie Leute zum Deppen gemacht werden, weil sie bestimmte Bauteile falsch bezeichnen.
Also immer locker durch die Hose atmen... ich hab den Eindruck je dünner die sachlichen Argumente, desto persönlicher werden hier die Angriffe...
Sorry - ......
Also immer locker durch die Hose atmen... ich hab den Eindruck je dünner die sachlichen Argumente, desto persönlicher werden hier die Angriffe...
hast du nicht damit angefangen als du mich "Süsser" nanntest?
---
hiermit möchte ich mich ausdrücklich für meine vielen heutigen "Beiträge" entschuldigen, aber ich häng momentan erkältet rum und mir fällt nix gescheiteres ein
Ich philosophiere heute noch darueber, ob ein intelligenter Mensch von sich sagen wuerde, dass er intelligent ist. Mein Entschluss ist bislang nur so weit gereift, dass ich vorherigen Satz nicht hier schreiben wuerde, wenn ich intelligent waere.
Aber ich find's halt spannend.