Moment... Ausdauerjunkie, meinst Du, ich sollte automatisch angemeldet sein, wenn ich auf den Link gehe? Das bin ich nicht, muss mich erst einloggen (anmelden)
Ja klar, automatisch kannst du nur eingeloggt sein, wenn du dich beim letzten Mal nicht abgemeldet hat, ansonsten ist es notwendig, dich einzuloggen.
E-mail an den Master (Ersteller dieses Threads) geschickt (sonst geht nix)?
Nachtragen ist auch möglich
Ich mein, Du hättest eine Freigabe erhalten. Ich habe Dich soeben auch eingetragen. Im Daily Log erscheinst Du aus irgendwelchen Gründen noch nicht. Ich bin z.Zt. zu müde, um nach dem Fehler zu suchen. Die letzten drei Zeilen gehören (bis morgen) Dir, dann kommt eine weitere Teilnehmerin dazu.
Gute N8
Joerg
Ich mein, Du hättest eine Freigabe erhalten. Ich habe Dich soeben auch eingetragen. Im Daily Log erscheinst Du aus irgendwelchen Gründen noch nicht. Ich bin z.Zt. zu müde, um nach dem Fehler zu suchen. Die letzten drei Zeilen gehören (bis morgen) Dir, dann kommt eine weitere Teilnehmerin dazu.
Gute N8
Joerg
Also ich kann es mir nur ansehen, nichts ändern bisher.
Ich habe es jetzt noch mal auf meinem Arbeits-Rechner versucht. Ich kann nicht in der Tabelle agieren.
HILFE!!! BITTTTTÄÄÄÄÄ!!!!
Zitat:
Zitat von KingMabel
Also ich kann es mir nur ansehen, nichts ändern bisher.
Immer mit der Ruhe, ich kümmere mich heute abend um Euch. Die Tabelle kann von jedem eingesehen werden, der den Link kennt. Bearbeiten geht nur mit Freigabe. Möglicherweise habe ich diese Euch noch nicht erteilt.
Joerg