Leutz´s ist arschkalt.... Das Openwindow läßt grüßen. Vorsorglich hau ich mir seit 2 Wochen Vitamin C (Retard) rein... ´s hülft, glaubt mir!
Eine Wirkung zur Prophylaxe konnte nicht nachgewiesen werden, bei konkreter Erkrankung kann Vitamin C aber nachgewiesener Weise helfen schneller wieder zu gesunden. Aber der Glaube versetzte ja bekanntlich Berge...
AddicT - der wegen dem kalten Wetter jetzt fast zwei Wochen Extrem-Tapering macht...
So, nun ist "Race-Week"! Wie sieht´s bei euch aus? Wie lief die Vorbereitung und was habt ihr in den letzten Tagen vorm Marathon noch so geplant?
Nachdem ich gestern die letzte längere Einheit mit 5 km im geplanten WK-Tempo wohl etwas zu schnell unterwegs war, werde ich heute und morgen gar nichts machen. Mittwoch dann nochmal 5x 1000 im WK-Tempo und Donnerstag, Freitag kurz und locker. Das wars dann.
So, nun ist "Race-Week"! Wie sieht´s bei euch aus? Wie lief die Vorbereitung und was habt ihr in den letzten Tagen vorm Marathon noch so geplant?
So, ich habe mich aus der Seuchen-Station befreit und bin gestern 14 k im MRT (naja, das Tempo, das ich eigentlich mal geplant hatte...) gelaufen. Habe zum Schluss ganz schön schnaufen müssen. Ich hoffe also, dass meine Vernunft nicht zu Hause bleibt, und ich es am Sonntag wirklich ruhiger angehen lasse!
Ansonsten wird morgen vielleicht ein bissl locker rumgejoggt und am Mittwoch nochmal 3x1000 m im MRT, Samstag 20-30 min "Mitochondrienwecken" und Strümpfe warmlaufen. Dann geht's looooohooooos... Ach ja, Einlaufen für den Marathon mache ich auf den ersten 3 km, dann ist's nicht mehr so weit
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!