Habe den Verkäufer mal angeschrieben...aber ich versteh eins nicht: Via Race SL gibt er als Modell an, auf dem Rad steht aber Via Nirone 7, ist das das selbe? Das Nirone gibts in 53 und in 55, nicht aber in 54.
Ich stoße in naher Zukunft meine beiden 26er Zöller ab.
Das Cube nackig und das QR komplett (ohne LRS).
Ich kenn mich bei den Binachi-Modellen nu auch nedd aus als wärens meine eigenen, aber aufm Rahmen steht "Via Nirone 7".
Und im Text steht "Grösse 53cm" und "Sattelrohrlänge 50cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelklemmschelle".
Hab grad mal fixies bei Bianchi reingeklickt;- die haben ja dankenswerterweise ein Archiv, das n paar Jahre zurückreicht, und da find ich kein Race SL.
Denke, da hat irgendne Tipse flott was für ebay in den Rechner gehackt undn paar Eigenkreationen zur Verwirrung erfunden.
Hab grad mal fixies bei Bianchi reingeklickt;- die haben ja dankenswerterweise ein Archiv, das n paar Jahre zurückreicht, und da find ich kein Race SL.
Denke, da hat irgendne Tipse flott was für ebay in den Rechner gehackt undn paar Eigenkreationen zur Verwirrung erfunden.
so isses
@ lucy89
du machst es dir aber auch schwer.gelegentlich muss man einfach mal was durchziehen, seinem bauchgefühl vertrauen & sich von dem gedanken frei machen: "was wäre gewesen wenn" ....
Huch, Krefeld....ist ja bei mir umme Ecke in Hüls! Wenn ich Dir helfen kann sagste Bescheid. Die Hülser/Krefelder Strasse ist zur Zeit gesperrt(Strasse hat an einigen Stellen Hohlräume), da kann es sein dass die Straßenbahn nicht fährt bis zum Händler Deines Vertrauens, fährt sonst direkt vom HBF bis dorthin.
Wenn ich Dir helfen kann, wie gesagt, melde Dich per PN.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Davon abgesehen, dass manche noch nicht so das regelmässige Gucken im Maileingang draufhaben, isses bei Mistwetter so ne Sache mit Probefahren.
Aber ich an deiner Stelle wäre jetzt dennoch schon unterwegs dahin...
MACHEN!
Wir wollen dich langsam auf dem Hobel sehen!