Alpenfex - willst Du mich damit eigentlich irgendwie auf den Arm nehmen?
Drück mir lieber die Daumen, dass es kein Gewächshauswetter wird in Berlin, dann läuft sowohl Rad als auch Laufen viel besser
Wie geht es der Kleinen Fexine?
Grüße, Martina
Gewächshauswetter Ja, den Begriff habe ich die Tage auch mal verwendet. Bin auf den Balkon mit den Worten "jetzt mach ich einen langen Lauf" und wieder rein "..hmm..doch net"
Nein, nicht auf dem Arm nehmen...
Aber Du hast die fetten Dolomitenpässe bezwungen und wirklich satt trainiert. Aus eigener Erfahrung mit Training im bergigen Gelände weiss ich, dass einem danach flache Radkurse ziemlich leicht fallen. Bei mir ist dann immer das Risiko des Überzockens, da man ja so schön "drücken" kann. Ich bin sicher, die MD in Berlin kommt gut und Du bist nach 3h Rad immernoch gut drauf für einen satten HM.
Der Kleinen geht es fein, danke der Nachfrage. Hat ja auch "Rund um die Uhr Betreuung" und Bespassungsprogramm. Sie geniesst schon den Bergblick.
Der Kleinen geht es fein, danke der Nachfrage. Hat ja auch "Rund um die Uhr Betreuung" und Bespassungsprogramm. Sie geniesst schon den Bergblick.
LG
das klingt gut, das würde ich jetzt auch nehmen Essen, wenn man will, Bespaßung rund um die Uhr - wie all inclusive Urlaub
Genießt es
Grüße, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
@tinchen: Ja, und schlafen so viel und wann man will, keine Meetings mit Pfeifen, kein Arbeitsweg, kein Einkaufen, kein Putzen, kein Wäsche waschen...aber dafür muss sie erst schreien, wenn was nicht passt (Essen, Hosen voll oder müde)
Aber es ist wirklich ein Geschenk und ich geniesse jede Minute.
So, ich muss mir jetzt überlegen ob ich von der leidenschaftlichen Läuferin und Triathlon-Einsteigerin zur Nicht-Sportlerin werde. Gestern habe ich die Anmeldung zum Master-Studium losgeschickt und heute lehnt mein Arbeitgeber meinen Teilzeitantrag ab. 40h(+)-Job, Masterstudium, leistungsorientiertes Lauftraining und noch Triathlon schaffe ich mit Sicherheit nicht .
uih smiling star, das klingt hart! Aber gar kein Sport ist da auch nicht gut, Du brauchst wenigstens einen kleinen Ausgleich... Aber wenn Du es durchziehen willst wird wirklich ambitioniertes Training mit Wettkämpfen Deinen Stress wohl eher noch erhöhen. Oh man, Schwierig! Kömpfst Du noch mit der Frage, ob Master ja oder nein unter den Voraussetzungen oder geht es eher um die Situation: Master ja, und jetzt?
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
So, ich muss mir jetzt überlegen ob ich von der leidenschaftlichen Läuferin und Triathlon-Einsteigerin zur Nicht-Sportlerin werde. Gestern habe ich die Anmeldung zum Master-Studium losgeschickt und heute lehnt mein Arbeitgeber meinen Teilzeitantrag ab. 40h(+)-Job, Masterstudium, leistungsorientiertes Lauftraining und noch Triathlon schaffe ich mit Sicherheit nicht .
Hast Du spekuliert? Sowas kann man ja auch vorher besprechen.
Am Ende geht es wieder um Prioritäten. Erst entscheiden, die richtigen Dinge zu tun und dann diese Dinge richtig tun. Alles ein bisschen ist nix. Wünsche frohes Entscheiden
Kannst Du nicht nochmal mit dem Arbeitgeber sprechen?
Ich weiß im Moment nicht was ich denken soll. Kann mir ein Leben ohne den Sport nicht vorstellen, trainiere seit über 10 Jahren leistungsorientiert. Mit Schule, Ausbildung, Studium und Beruf hat es auch immer ganz gut funktioniert. Hab alles durchgerechnet, mit der 30h-Woche hätte es gut funktionieren müssen. Abmelden vom Studium geht auch nicht mehr, kann eigentlich nur hoffen, dass der Studiengang mangels Teilnehmern nicht zustande kommt. Aber eigentlich will ich ja unbedingt meinen Master machen. Arbeitgeber verklagen? Neuen Job suchen? Alles nicht so einfach...