So einen Kurs finde ich toll, das würde ich auch gerne machen. Ich stell mich da echt an wie der letzte Depp. Und wie Starling so schön sagt, wenn der Schlauch gewechselt ist, dann muss man das Ding ja auch noch aufpumpen ;o)
Habt ihr Erfahrungen mit so CO2 Kartuschen gemacht? Meinem Mann sind mal nacheinander drei verpufft bis die vierte die gewünschte Wirkung erzielt hat, seitdem seh ich das ganze etwas spektisch?
Hoffentlich ist es heute abend einigermaßen Wetter. Nachdem gestern schon mein Training aufgrund von lange Arbeiten und Unwetterwarnung ziemlich mau ausgefallen ist (kurzes Intervalltraining, dass ich mit Kreislaufproblemen abgebrochen habe danach noch 45 Kraft in der kühlen Wohnung) war ich heute früh schwimmen und heute abend stehen eigentlich 15km auf dem Plan. Berlin rückt immer näher, und ich bekomm manchmal schon so nervöse Anfälle

Wenn das Wetter in Berlin so doof sein sollte wie hier am Wochenende (heiß, schwül, Gewitter) dann kann ich mich da echt beim Laufen in die Tonne treten, das macht mein Kreislauf in einem ordentlichen Tempo nicht mehr mit. (Am Sa und So bin ich nach 75 bzw 45 km Rad echt in einem 6:30 Tempo geschneckt). Dann heißt es Hammer the bike und nach mir die Flut
Aber wat solls, zur Not hab ich 7h Zeit
(was mich grad daran erinnert, dass ich heute früh hier in einem Beitrag von der Chiemsee-MD gelesen haben, da sind die Split Zeiten max. 1h - 3h - 2h (für 2km, 90km, 20km). das finde ich echt ganz schön knackig. Bei solchen Zeiten würde ich mich zur Zeit nicht anmelden, weil ich Angst hätte, rauszufliegen.
Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Training,
Martina
P.S. Die Auflieger Frage stellt sich bei mir auch noch. Ich werd mich jetzt den bestellen, den auch mein Mann fährt, da der dann für nächstes Jahr bei Bedarf auch Liga tauglich wäre und weil er sehr bequem ist.
Profile Design Jammer GT Lenkeraufsatz