Zitat:
Zitat von schnodo
Ich komme eigentlich gut aus mit drei Tassen täglich.
|
Jimmi, hat mich mit seiner Kaffee-Diät ganz irr gemacht. Ich wollte das so gar nicht schreiben

. Im Grunde trinke ich viel zu viel Kaffee, wenn auch nicht immer 3 Tassen am Tag. Mein diastolischer Blutdruckwert ist eigentlich zu hoch (90-95). Viele sagen mir das - es gab auber auch schon Aussagen von Sportmedizinern, die sagten mir der Blutdruck wäre individuell und mit meinem rund 140-95 wäre das ok.
Ich sollte weniger Kaffee trinken ....glaube ich.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Auf das eine oder andere sind wir schon gekommen, aber die komplette Auflösung war es leider nicht.
Ich finde es super, dass es fürs Rätsel lösen einen Bonus gibt und wenn gerade die letzten beiden aufholen können rutschen wir ja auch wieder näher zusammen und es bleibt spannender.
|
Nachdem Jimmi sagte, er hätte die Lösung mittels Excel Tabelle gemacht, habe ich versucht das System hinterm Wirrwarr zu entdecken. Da stand der Wickelfisch und dessen Buchstaben wollten erst mal gefunden werden. Dannn merkte ich, das mit W beginnend über das i ganz vorne und das c in der Mitte eine regelmäßigkeit enstand. So kam ich drauf.
Strafe für nix können, muss sein. Belohnung muss auch sein. So sah es der Bussgeldkatalog von soloagua vor. Bis zur Verkündung des offiziellen Strafmaß, wird noch hintenrum verhandelt

. Und ich schwöre, ihr wärt gestern Letzter gewesen, nach den ursprünglichen Strafen

Das geht natürlich nicht und wissen auch alle.
Der Vorsprung wird kleiner, ihr bleibt aber verdientermaßen unangefochten Erster.