1x weiß nicht und3x ja, übersehen ist nicht. Der gesperrte Bereich ist aber nur Ca. 2500 m lang, soll heißen 5 min Fahrzeit, Sonntag früh (!!!) ist das Risiko gering, da LKW-Fahrverbot ist. Außerhalb dieses Zeitfensters ist es lebensgefährlich. Ich starte gerade über den Club eine Initiative beim HHTV, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen, Ziel: Aufhebung des Verbots, nur in eine Richtung, nur Sonntags und nur von 6-9 h sowie nur für Sporträder und Athleten mit Helm. Ob man mir folgen wird und ob man dann auch die Polizei überzeugen kann ist offen, aber ich lebe ja nach dem Motto: "Nie die Fresse halten, egal wie aussichtslos die eigene Position ist!"
Aufhebung des Verbots, nur in eine Richtung, nur Sonntags und nur von 6-9 h sowie nur für Sporträder und Athleten mit Helm. Ob man mir folgen wird und ob man dann auch die Polizei überzeugen kann ist offen, aber ich lebe ja nach dem Motto: "Nie die Fresse halten, egal wie aussichtslos die eigene Position ist!"
Sehr gute Idee und ich drück die Daumen, das man wenigstens sonntags mal drüber darf.
Hier fehlen Beiträge.
Wenn Beiträge gelöscht werden, könnte man das zumindest irgendwo ansagen.
Arne hat mir auf ne PN geantwortet er würde so auf mehrere Beschwerden reagieren, da hier zu viel OT diskutiert wird.
Da Du Dich diesbezüglich nicht unerheblich an diesen Beschwerden beteiligtest, solltest Du Dich nun nicht zu laut beschweren.
...Ich starte gerade über den Club eine Initiative beim HHTV, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen, Ziel: Aufhebung des Verbots, nur in eine Richtung, nur Sonntags und nur von 6-9 h sowie nur für Sporträder und Athleten mit Helm..."
Gute Idee, vieleicht auch andere Vereine ansprechen und online Unterschriften sammeln möglich?
Gruss
Thomas
Ich starte gerade über den Club eine Initiative beim HHTV, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen, Ziel: Aufhebung des Verbots, nur in eine Richtung, nur Sonntags und nur von 6-9 h sowie nur für Sporträder und Athleten mit Helm. Ob man mir folgen wird und ob man dann auch die Polizei überzeugen kann ist offen, aber ich lebe ja nach dem Motto: "Nie die Fresse halten, egal wie aussichtslos die eigene Position ist!"
ich hatte heute Morgen dann Arzttermin. Der hat das Ergebnis des Radiologen von Freitag bestätigt. Mit dem Knie sollte ich mit dem Laufen aufhören, Vorschädigung schon groß genug. Eigentlich wollte ich mich über Nirwana noch für Hamburg nachmelden. Jetzt muss ich erst einmal schauen, wie es weitergeht (ohne Wettkampfsport). Erst mal wenigstens 10 Kilo abnehmen...
Dabei dachte ich, demnächst als Rentner mehr machen zu können.
Ich wünsche allen Startern viel Freude in Hamburg. Das wird trotz der Kritiker hier ein toller Wettkampf.