Schön, dass man sich als Staffelschwimmer vor dem Start die gleichen Gedanken macht, wie das vielleicht ein (ebenfalls ?) berufstätiger Familienvater macht!
Wer die Radstrecke im Kraichgau kennt, macht sich da vielleicht etwas mehr Gedanken, wie sinnig es ist, die nächsten 2 1/2 Stunden mit "Eiertanz" auf dem Rad zu verbringen???
Und auf die Wettervorhersage konntest du zu diesem Zeitpunkt mal gar nix geben. Da verlass´ich mich lieber auf mein Bauchgefühl.
Im Nachhinein sind wir alle schlauer, aber solche Sprüche braucht´s dann nicht!
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich um 9Uhr alles richtig gemacht habe!
100% gleiche Meinung !!!
Mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass die Familienväter wohl doch Weicheier sind (im Gegensatz zu den Staffelschwimmern)
Übrigens: ich bin auch Familienvater und ich bereue meine Entscheidung im Nachhinein. Aber da es meine Entscheidung, meine Vernunft und auch meine Kohle ist, geht mein DNS niemand etwas an (auch keine "knallharten" Staffelschwimmer)
100% gleiche Meinung !!!
Mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass die Familienväter wohl doch Weicheier sind (im Gegensatz zu den Staffelschwimmern)
Übrigens: ich bin auch Familienvater und ich bereue meine Entscheidung im Nachhinein. Aber da es meine Entscheidung, meine Vernunft und auch meine Kohle ist, geht mein DNS niemand etwas an (auch keine "knallharten" Staffelschwimmer)
+1
DANKE!
eine Liebe die niemals endet.
Schön, dass man sich als Staffelschwimmer vor dem Start die gleichen Gedanken macht, wie das vielleicht ein (ebenfalls ?) berufstätiger Familienvater macht!
Wer die Radstrecke im Kraichgau kennt, macht sich da vielleicht etwas mehr Gedanken, wie sinnig es ist, die nächsten 2 1/2 Stunden mit "Eiertanz" auf dem Rad zu verbringen???
Und auf die Wettervorhersage konntest du zu diesem Zeitpunkt mal gar nix geben. Da verlass´ich mich lieber auf mein Bauchgefühl.
Im Nachhinein sind wir alle schlauer, aber solche Sprüche braucht´s dann nicht!
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich um 9Uhr alles richtig gemacht habe!
Genau das waren auch meine Gedanken. Am Ende sind wir allle schlauer..
eine Liebe die niemals endet.
Und auf die Wettervorhersage konntest du zu diesem Zeitpunkt mal gar nix geben.
"Normale" Wettervorhersagen sind tatsächlich sehr unzuverlässig, wenn es um örtlich und/oder zeitlich begrenzten Regen geht.
Zitat:
Zitat von christhegerman
Der Regen wurde nicht weniger und die zweite Verschiebung wurde bekannt gegeben mit der Durchsage das dann sicher gestartet werde und das der Regenradar voraussagt das es aufhört zu regnen
Im Niederschlagsradar dagegen kann man kurzfristig oft sehr präzise sehen, wo Regen hinzieht, ob er bald aufhört etc.
100% gleiche Meinung !!!