Sodele Dank eines tollen Chauffeurs und netter Unterhaltung heil in Eppele angekommen.
Dann schnell noch Bürgerpflicht erfüllt und anschließend noch geholfen Hallenbad zu reinigen.
Jetzt couching und großen Dank an alles Organisatoren für die hervoragende Leistung.. .eigentlich könntet ihr doch gleich nen offiziellen Wettkampf draus machen und Geld draus schlagen und unentlich reich werden!!!
Viele liebe grüsse an alle und jetzt muß ich mal nach dem Avatar von Chris schauen ob Arne schon was geändert hat
auch Ente und Elefant sind wieder gut in Leipzig gelandet, Dieda haben wir noch auf Ihre Reise geschickt und hoffen auch sie meldet bald Vollzug
Es awr ein großartiges Wochenende mit Euch, auch wenn ich sehr enttäuscht bin das dieser miese Zahn mir so einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, die Zahnärztin kann sich morgen auf was gefasst machen (oder ich? *autschn*)
Tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Gespräche, ganz großer Sport, alle swirklich großartig, vielen Dank dafür, wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei.
Ich lade gerade die Fotos und Videos hoch und werde Sie Euch hier verlinken.
auch Ente und Elefant sind wieder gut in Leipzig gelandet, Dieda haben wir noch auf Ihre Reise geschickt und hoffen auch sie meldet bald Vollzug
Es awr ein großartiges Wochenende mit Euch, auch wenn ich sehr enttäuscht bin das dieser miese Zahn mir so einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, die Zahnärztin kann sich morgen auf was gefasst machen (oder ich? *autschn*)
Tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Gespräche, ganz großer Sport, alle swirklich großartig, vielen Dank dafür, wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei.
Ich lade gerade die Fotos und Videos hoch und werde Sie Euch hier verlinken.
Auf bald,
die Ente und der Elefant
Ich bin ja vor allem gespannt wie sich das kurzfristig angesagte "Intervalltraining" auf meine Leistungen in der nächsten Zeit auswirkt