Wir hatten ja auch die Idee das Schwimmen direkt im Hafenbecken stattfinden zu lassen, haben das aber aufgrund von Problemen wie Copenhagen schnell wieder verworfen. Und ne Rheinsperrung ala Bonn das würde unser Budjet sprengen.
Außerdem gibt es im Fühli keine Probleme mit der Wasserqualität, da dort fast ausschließlich Boote ohne Motor fahren und auch die Regatta- Strecke kein Badesee ist, der mal schnell umkippen kann.
Und ne Rheinsperrung ala Bonn das würde unser Budjet sprengen.
Das mag ich mir kaum vorstellen. Von dem Werbeeffekt mal ganz abgesehen, wenn 2000 Badekappen an der Rheinuferpromenade (sofern man das in Köln so nennen kann ) vorbeischwimmen.
Ne, ist schon ok so, wie sie ist. Die Laufstrecke noch attraktiv linksrheinisch, dann passt das als Rundrumsorgloswettkampfohne höhenmeter.
Was ich ja als Wettkampf attraktiv fände, wär Schwimmen um die Loreley und dann dort Radfahren und Laufen in den Hügeln...
Zitat:
Zitat von hansemann
sorry meik, kann dir grad nich folgen, die düs***** fraktion verursacht bei mir gerade synapsen-pogo
Meik möchte nochmal schwimmend den Rhein queren.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich versteh nicht, was Leute an Hügeln toll finden...Ete sagte schon, dass Berge der natürliche Feind des Radfahrers sind. Wer Wellen braucht, soll Surfer werden!
Ich versteh nicht, was Leute an Hügeln toll finden...Ete sagte schon, dass Berge der natürliche Feind des Radfahrers sind. Wer Wellen braucht, soll Surfer werden!
Das mag ich mir kaum vorstellen. Von dem Werbeeffekt mal ganz abgesehen, wenn 2000 Badekappen an der Rheinuferpromenade (sofern man das in Köln so nennen kann ) vorbeischwimmen.
Ne, ist schon ok so, wie sie ist. Die Laufstrecke noch attraktiv linksrheinisch, dann passt das als Rundrumsorgloswettkampfohne höhenmeter.
Was ich ja als Wettkampf attraktiv fände, wär Schwimmen um die Loreley und dann dort Radfahren und Laufen in den Hügeln...
Meik möchte nochmal schwimmend den Rhein queren.
oh man ... da bin ich gestern nacht echt nicht drauf gekommen
das statement von 007 hinkt definitiv.warum nen wettkampf kopieren & von einer inovativen marschroute abstand nehmen ?