Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten
Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb , sogar die Kerle
zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen.
Gestern war das ja noch okay, aber heute hab ich keine Nerven mehr dafür.
Ich will nur noch dass es aufhört
Gib mir Schmerz- oder Schlaftabletten, irgendwas!!!
Ich will DROGEN
Oh, von sowas blieb ich bisher verschont.
Fahre doch in die Apotheke, oder schicke jemanden.
Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten
Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb , sogar die Kerle
zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen
ich wunder mich echt dass Dein Arzt Dir nix verschrieben oder mitgegeben hat. Mit den Dosierungen der nicht-rezeptflichtigen Dinger kommste ja bei richtigen Schmerzen nett weit. Soll ich Dir was "härteres" vorbeibringen?
Also wenn Du net gern Tabletten nimmst dann weis ich ja net ob des was ich hab des richtige ist. Die Mutter meiner Tochter is Krankenschwester und studiert grad Medizin, ich bin also gut ausgerüstet, lach.
Also wenn Du net gern Tabletten nimmst dann weis ich ja net ob des was ich hab des richtige ist. Die Mutter meiner Tochter is Krankenschwester und studiert grad Medizin, ich bin also gut ausgerüstet, lach.
Aha, dann hast du ja immer die richtige Beratung zur Hand
Ich werde hier wohl mit meinen Tabletten auskommen müssen, aber irgendwie hab ich auch Angst was hartes zu nehmen, wenn ich alleine bin.
Aber Danke für dein Angebot
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"