@Starling
Ich glaube Du warst gar nicht gemeint mit "Trainingsweltmeister"
Rennrad: Mir geht es übrigens ähnlich, nur dass ich noch nicht so weit fahren kann

Mir hilft es auch beim Kopp ausschalten, allerdings ist derzeit wohl bei so ca. 4h Schluss bei mir. Jedenfalls war es das neulich mal an jenem Sonntag... Man hab ich da am Ende gelitten.
Eigentlich meinte ich es so, wie ich es geschrieben habe. Freut Euch über Eure ganz persönlichen individuellen Leistungen, wenn ihr damit zufrieden sein könnt und nicht irgendwie einen Totalausfall hattet. Immer diese Schwanzlängenvergleiche bringen auf die Dauer nur Frust und viel Druck. Und wenn der Vergleich sein soll, dann doch bitte in der Liga, in der man sich selbst bewegt
Es gibt immer Überflieger und das ist auch gut so. Aber... nun ja... die meisten von uns sind das wohl leider nicht

. THabt Spaß und genießt doch Eure Ergebnisse!!! Das heißt jetzt aber nicht, dass man mit jedem Ergebnis zufrieden sein soll...

aber... nun ja... ihr wisst schon. Es gibt eben ganz verschiedene Ligen und das hat nun einmal seine Gründe.