gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1085 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2013, 14:56   #8673
sutje
Szenekenner

Benutzerbild von sutje

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Sie hätten ja nicht mal das 2:1 retten müssen. Hätte ja gereicht, wenn sie das 2:2 retten. Gary Linekers Spruch trifft halt noch immer zu
Stimmt, das wäre doch eigentlich (aus Sicht der Spanier) nicht so schwer gewesen, dass 2:2 zu halten, zumal der Ausgleich erst in der 92. Minute gefallen ist. 2 Minuten muss ein CL-Viertelfinalist ja wohl auf der Uhr runterbummeln können. Wie auch immer, wollen wir uns nicht beschweren, endlich mal wieder ein Spiel auf Messers Schneide, bei dem eine Bundesliga-Mannschaft das bessere Ende für sich hatte. Hoffen wir, dass es nicht im Halbfinale schon ein deutsch-deutsches Duell gibt. Ob es für beide zum Finale reicht, muss man dann sehen.
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 15:30   #8674
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Bis auf ManU-Bayern fehlte doch aber immer nur 1 Tor. Und das besagte CL-Finale liegt nun auch schon 14 Jahre zurück. SOLCH ein Spiel wird es sicher lange nicht mehr geben.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
ob man es jetzt zwingend an den letzten minuten festmachen muss, wage ich zu bezweifeln. denkt doch man an die reds gegen milan in Istanbul...
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 15:48   #8675
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Sie hätten ja nicht mal das 2:1 retten müssen. Hätte ja gereicht, wenn sie das 2:2 retten. Gary Linekers Spruch trifft halt noch immer zu
Und bei Endstand 2:2 wäre es dann an Dortmund gewesen, über den Schiri zu jammern, da es regulär dann 2:1 für Borussia gestanden hätte...
Alt 10.04.2013, 16:15   #8676
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

ich glaube über die schiedsrichterleistung darf sich keine der mannschaften beschweren. würd sogar von einer souveränen leistung mit ordentlich fingerspitzengefühl sprechen.

andere schiedsrichter hätten sahin und toulalan nach ihren blutgrätschen in den situationen auch vom platz gestellt.

gut zwei klare abseitstore. aber für jedes team eins ist einfach ausgleichende gerechtigkeit. und ich glaube beim tor von santana wars einfach sehr schwer zu sehen, da a) nicht der torwart der letzte mann war und vor allem weil b) der torwart quer im 5mRaum rumlag als der ball zu santana kommt. Das Abseits vorher bei der Flanke müssen sie aber eigentlich sehen.

mich würde auch dringend interessieren weswegen sie protest einlegen wollen und wo da rassismus im spiel sein kann?
Alt 10.04.2013, 16:20   #8677
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
ich glaube über die schiedsrichterleistung darf sich keine der mannschaften beschweren. würd sogar von einer souveränen leistung mit ordentlich fingerspitzengefühl sprechen.

andere schiedsrichter hätten sahin und toulalan nach ihren blutgrätschen in den situationen auch vom platz gestellt.

gut zwei klare abseitstore. aber für jedes team eins ist einfach ausgleichende gerechtigkeit. und ich glaube beim tor von santana wars einfach sehr schwer zu sehen, da a) nicht der torwart der letzte mann war und vor allem weil b) der torwart quer im 5mRaum rumlag als der ball zu santana kommt. Das Abseits vorher bei der Flanke müssen sie aber eigentlich sehen.
Stimm ich voll und ganz zu! Das Abseits von Santana ist fast nicht zu sehen, wenn man bedenkt, dass der Linienrichter bei dem Gestocher auch noch sehen muss, wer gerade den Pass gespielt hat!

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
mich würde auch dringend interessieren weswegen sie protest einlegen wollen und wo da rassismus im spiel sein kann?
Dagegen, dass sie ausgeschieden sind!
Ich nehme an, dass Rassismus gegen Clubs die ein Scheich gekauft hat gemeint ist, oder sowas in der Art.
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 16:28   #8678
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass Rassismus gegen Clubs die ein Scheich gekauft hat gemeint ist, oder sowas in der Art.
Dann ist ja gut, dass bei Barca - PSG heute abend _beide_ Clubs in diese Klasse fallen
Alt 10.04.2013, 16:42   #8679
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Nein, nein, das kommt immer wieder, zuletzt beim UCL-Finale dohoam FCB-Chelsea, welches sowohl zum Ende der regulären Spielzeit als auch zum Ende der Verlängerung als auch zu Beginn des Elfmeterschießens so gut wie gewonnen war, bis es dann endlich verloren ging. Oder der HSV im Euroleague-Halbfinalrückspiel gegen Fulham. Das Finale in der eigenen Arena war mehr als greifbar, als endlich doch noch alles verspielt wurde. Oder Bayern-ManU. Beispiele gibt es so viele, dass ich sicher bin, dass das bald wieder kommt!
Stimmt Jan. War dasHSV Spiel nicht wo sie durch das Petric Freistosstor in Führung gingen jnd dann noch 2so dämliche Fummeltore bekommen haben?
Man war das ein Drama.
Alt 10.04.2013, 18:53   #8680
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hoffe jetzt mal weiter darauf, dass Dortmund Bayern in der CL schlägt - ich will die Bayerngranden platzen sehen
Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt Bayern nicht durch ein Abseitztor ins Halbfinale.

Was dann los wäre.
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Bayerndusel, Bayern in der Krise, etc.
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...4934--spt.html

alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen