Aufm Campus stehts in meiner Studentenbude, da lass ich das keine Sekunde ausn Augen.
Daheim stehts im gut abgeschlossenen Keller in der abgeschlossenen Tiefgarage, da stehts auch absolut sicher.
Heute wieder 4h Rad, nur kurzes Koppeln indem ich aufm Stockwerk rumgerannt bin. Besser als nix
Nach Sprint- und Ausdauertraining gestern wg Sportmodul sind die Beine heute ganz schön groggy...
Ne Frage: Ich hab am Sonntag WK, der soll wieder mit etwas ruhe vorher sein, also nicht ausm vollen Training raus.
Nun hätte ich Do die Möglichkeit zur Coopertest-Abnahme. Lieber ne Woche nach hinten verschieben oder machen die 12 min. absolut nix aus vorm WK? Sind ja noch 3 Tage bis So....Was sagt ihr?!
Nun hätte ich Do die Möglichkeit zur Coopertest-Abnahme. Lieber ne Woche nach hinten verschieben oder machen die 12 min. absolut nix aus vorm WK? Sind ja noch 3 Tage bis So....Was sagt ihr?!
Mach ihn die Woche drauf. Dann bist Du für und nach dem WK erholt und kannst ihn ohne evtl. störende Gedanken volle Presse laufen. Aber was bringt Dir der Test?
Ne Frage: Ich hab am Sonntag WK, der soll wieder mit etwas ruhe vorher sein, also nicht ausm vollen Training raus.
Meiner Meinung nach genau der richtige Reiz vor deinem WK
Fr oder Sa kannst du ja immer noch Ruhetag machen
Sodele, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Die letzte Woche war trainingstechnisch für die Tonne
Wir sind umgezogen, hatten die Küchenbauer da, zwei Tage stress im Büro und dann 4 Tage Kisten schleppen, Möbel schleppen, Putzen, Lampen aufhängen, Möbel aufhängen - vielleicht kann ich es als Krafttraining anrechnen lassen
Ich bin nämlich in der Woche gerade mal 1h Laufen gewesen, bin aber gefühlte 1 Mio Stufen hoch und wieder runter. Ich hab Muskelkater in den Händen, in den Armen, im Hintern, einfach überall. Oh man, aber jetzt ist alles in der neuen Wohnung, die alte ist geputzt, der Schlüssel wird heute abend übergeben und dann hat das endlich ein Ende und wir können unsere neue Wohnung genießen und ich kann mich wieder auf mein Mitteldistanz-Training konzentrieren. Ich hoffe, die Woche ohne Training haut nicht zu sehr rein, aber jetzt bin ich auf jeden Fall wieder total heiß aufs Training
Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche!
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Ich googel erstmal Cooper-Test - keine Ahnung, was das ist
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
@ alpenfex: Der Test bringt mir gar nix, ist aber im Studium Bestandteil des Sporttests und daher Pflicht
@ tinchen: Coopertest hat man 12 Minuten, Ziel ist eine möglichst weite Strecke zurückzulegen. Ich brauch allerdings nur 2100m, das ist ohne Probleme machbar.
Schön dass ihr nun in der neuen Wohnung seid. Dann kans ja jetzt wieder losgehen. Dein Blog wartet auch wieder auf etwas Leben
@ Martina: Es ist eine Weile her, aber ich hatte es nicht vergessen: Ich fahre als Sattel den Selle San Marco Aspide Glamour. Kann absolut nicht meckern. Nächstes Jahr gibts aber wohl schon das neuere Modell, Nachteil ist nämlich die Farbe weiß nähert sich zunehmend dem Grau
Danke, Starling, für die Sattel-Info. Ich werd mal schauen, ob ich bei unserem Haus- und Hofhändler vielleicht was Probefahren kann. Die hatten glaube ich so einen Pinkfarbenen Test-Fizik Sattel rumliegen, der mich sehr angelacht hat (einer aus der Versus Reihe, ich weiß nicht welcher, das sind die mit der Aussparung über den kompletten Sattel ;o) (am liebsten würde ich ja den in Pink haben *grins* ganz schwarzes Bike und Pinker Sattel, das fänd ich schick). Weißer Sattel ging für mich garnicht, der säh bei mir glaube ich sehr schnell unschön aus, ich bin immer so unvorsichtig
Na ja, dann werde ich mich mal wieder meiner Arbeit zuwenden. War heute früh immerhin schon 2km Schwimmen und heute abend will ich laufen. Gestern 60 Rad ) Es geht wieder aufwärts.
Liebe Grüße,
Martina