Wieso um himmelswilen glaubt Ihr ohne Neo zu ertrinken???
Ist die Prügelei da wirklich sooo heftig, dass man besser ne Schwimmweste trägt, weil man bewusstlos geschlagen wurde??
Gibt irgendwo im Netz Videos?
Ich übertreibe vielleicht etwas
Da es mein erster Start in FFM ist, weiß ich nicht, wie schlimm es dann wirklich wird, aber vermutlich ist es doch angenehmer, wenn die Schläge und Tritte etwas abgepolstert werden, zumal mich sowas recht schnell aus dem Rhythmus bringt.
Für mich wäre ein Neoverbot gar nicht toll.
Hier geht es nicht darum,dass ich 3,8 km nicht ohne Neo schwimmen kann.Ich brauche einfach länger.
Da ich sowieso schon zu den schlechten Schwimmern gehöre,die spät aus den Wasser kommen,kann ich mir keine Minute zusätzlich erlauben,weil ich sonst Probleme mit den Radcut um 12.45 Uhr am Römer bekomme.
Für mich wäre ein Neoverbot hart.
Jetz mach mal halblang. Du trainierts wie ne Bekloppte und willst uns erzählen, dass es bei Dir auf 2 od 3 Minuten beim Schwimmen ankommt? Bei Temp oberhalb von 22° ist ein Neo ne Qual, ich denke sogar, dass Du ohne entspannter und lockerer ausm Wasser kämst als mit, nur eben ein wenig langsamer.
Über die Cutoff Zeit würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, da ist mit Sicherheit noch niemand dran gescheitert (Ok, da gabs mal im ersten Jahr ne Dame mit Hollandrad(!!) , die hat man dann nach einer Runde (Kurt?) auf die Laufstrecke geschickt)
Also rede Dich nicht klein, Du schaffst das!!
Joerg
NEIN, das letzte Wort hat die Rennleitung!
Normal wird bei der WKbesprechung angesagt, ob mit oder ohne Neo, wird es seeeehr eng, kann es auch erst Samstag morgen bekanntgegeben werden
Zitat:
Zitat von airhead
Jetzt macht Ihr mich aber doch langsam nervös!
Wieso um himmelswilen glaubt Ihr ohne Neo zu ertrinken???
Ist die Prügelei da wirklich sooo heftig, dass man besser ne Schwimmweste trägt, weil man bewusstlos geschlagen wurde??
Gibt irgendwo im Netz Videos?
Ruhig Blut. Die Sache ist die: Reihst du dich als schlechter Schwimmer vorne ein, dann MÜSSEN die guten Schwimmer an dir vorbei. Da es eng ist, auch mal über dir vorbei Und die sind nicht amused über treibende Hindernisse. Also RICHTIG einordnen. Das wichtigste: Ruhig bleiben, keine Panik bekommen, dann wird alles GUT.
Hebt euch doch noch ein wenig Adrenalin für die nächsten Tage auf, heute ist erst Donnerstag.
Ich kann vielleicht nachher noch ein paar fiese Schwimmbilder posten
Und Dich wollte ich fast zum Langener Waldsee fahren.
Wagnerli,
die Oma mit Badekappe,die sich keine 2 Stunden Schwimmzeit leisten kann.
Wagnerli: Schluss mit den Zweifeln
Dein Konzept ist schlüssig, deine Marschroute passt und da es ein Rennen ist und du getapert hast, kommst du anyway schneller voran als geplant.
Auch ein Neoverbot ändert daran nichts, rede es dir also bitte auch nicht ein. Les nnochmal Flossis Artikel. POSITIV denken!