So jetzt habt Ihr den Salat, ich habe mich Aufgrund des Lesemarathons hier angemeldet.
Um es vorab zu sagen mich muss keiner kennen ;-) im Gegensatz zu J.R. K.D. oder N.S.
Muss schon sagen alles sehr freundlich hier, Normann ist auch viel besser drauf als im anderen Triathlon Forum.
Sehr viel sympathischer.
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.
Macht weiter so ;-)
Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.
Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.
Der liebe Fritzi.
Grüß mal schön, falls Du ihn kennst und/oder siehst...
Normann wird aber keinen Windschatten geben wollen
Zitat:
Zitat von kury
20€ das muss als Anreiz reichen
Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.
Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.
Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...
PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...