Nein, das habe ich nicht vor. Wenn Du diese Unterschiede zum Thema Vergewaltigung machen möchtest - bittesehr. Ich empfinde es als verstörend.
Ich sage ja nicht: Das eine (Finger) ist gut und das andere schlecht. Es sind nur verschiedene Stufen von abscheulich.
Würde jemand Dir androhen, Dir etwas hinten rein zu stecken, ohne dass Du etwas dagegen tun könntest, er ließe Die aber die Wahl, ob er's mit dem Finger macht oder mit einem bei den meisten Männern nicht unwesentlich größeren Körperteil - was würdest Du wählen?
Aha.
Natürlich ist es unerheblich - es geht darum, dass sich immer mehr Menschen in diesem Staat von diesem nicht mehr geschützt fühlen. Dazu braucht man kein Nazi zu sein.
Man muss diese Bürgerwehren auch nicht gut finden, auch nicht wenn da nur politisch-gemäßigte Akademiker patroullieren würden. Aber die Gründe dafür, dass immer mehr Menschen das Vertrauen in diesen Staat verlieren und damit anfälliger dafür werden, die eigene Idee von Strafe umzusetzen - die sollte man halt nicht einfach negieren.
Apropos Nazis.
Was mich ärgert ist, dass die Rechten durch die Vorkommnisse gestärkt werden.
In einer aktuellen Umfrage "Was wäre, wenn heute Bundestagwahl wäre..." würde die AFD vor den Grünen liegen
Alter Falter..
Apropos Nazis.
Was mich ärgert ist, dass die Rechten durch die Vorkommnisse gestärkt werden.
In einer aktuellen Umfrage "Was wäre, wenn heute Bundestagwahl wäre..." würde die AFD vor den Grünen liegen
Alter Falter..
Sind denn dann deiner Meinung nach alle AFD Wähler Rechte??
Ich sage ja nicht: Das eine (Finger) ist gut und das andere schlecht. Es sind nur verschiedene Stufen von abscheulich.
Würde jemand Dir androhen, Dir etwas hinten rein zu stecken, ohne dass Du etwas dagegen tun könntest, er ließe Die aber die Wahl, ob er's mit dem Finger macht oder mit einem bei den meisten Männern nicht unwesentlich größeren Körperteil - was würdest Du wählen?
Aha.
Dann wäre es also auch logisch das Strafmaß von der Größe.......
Ach komm, vergiss es